- Forum-Beiträge: 1
14.07.2014, 15:37:33 via Website
14.07.2014 15:37:33 via Website
Hallo Android Gemeinde,
seit heute funktioniert mein interner Lautsprecher des Eyeboom A129 nicht mehr. Dies passierte unmittelbar nach dem
Internetzugang um eine App(mx Player) herunterzuladen.(was aber damit nichts zu tun haben muss)
Meine Frage wäre nur folgende:
Kann dies auf ein unbemerktes Update oder eine Einstellung in irgentwelchen Apps hervorgerufen werden?
Gibt es etwas wie eine Reparatur oder Diagnose App?
Wie kann ich ein Hardreset an diesem Tablet machen?
Hat evtl. schon jemand die gleiche Erfahrung mit dieser Firma/Anbieter?
Übrigens: beim Anschluss von externen Kopfhören funktioniert der Sound einwandfrei.
Ich habe bereits das System auf Werkseinstellung mehrmals zurückgesetzt - ohne Erfolg
Das System ist im Originalzustand (kein Flash/oder Root)
Ich Danke für eine Anteilnahme
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.