Eyeboom A129 kein Ton mehr über interne Lautsprecher

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2014, 15:37:33 via Website

Hallo Android Gemeinde,
seit heute funktioniert mein interner Lautsprecher des Eyeboom A129 nicht mehr. Dies passierte unmittelbar nach dem
Internetzugang um eine App(mx Player) herunterzuladen.(was aber damit nichts zu tun haben muss)
Meine Frage wäre nur folgende:
Kann dies auf ein unbemerktes Update oder eine Einstellung in irgentwelchen Apps hervorgerufen werden?
Gibt es etwas wie eine Reparatur oder Diagnose App?
Wie kann ich ein Hardreset an diesem Tablet machen?
Hat evtl. schon jemand die gleiche Erfahrung mit dieser Firma/Anbieter?

Übrigens: beim Anschluss von externen Kopfhören funktioniert der Sound einwandfrei.
Ich habe bereits das System auf Werkseinstellung mehrmals zurückgesetzt - ohne Erfolg
Das System ist im Originalzustand (kein Flash/oder Root)

Ich Danke für eine Anteilnahme

Antworten