Hilfe! Titel aus meinem MP3-Player tauchen nach dem Löschen immer wieder auf!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

14.07.2014, 18:31:53 via Website

Hallo, liebe Androidpit Gemeinde.
Mich plagt schon seit Wochen folgendes Problem : Ich nutze auf meinem Galaxy S4 parallel zwei Musicplayer. Play Music von Google und Amazon MP3.Nun habe ich folgendes Problem. Es geht um Alben und einzelne Titel die ich mir bei Amazon gekauft und auch mal gedownloaded hatte. Nun versuche ich schon seit Wochen, auf unterschiedliche Art und Weise, Titel und Alben die ich nicht mehr auf meinem Phone haben will, dauerhaft zu löschen. Zuerst habe ich es lediglich so versucht, sie einfach aus dem Player auf meinem Galaxy zu löschen. Da der Amazon Player aber nur die Option bietet, gekaufte Songs entweder per mobiler Datenverbindung oder per WLAN automatisch zu downloaden, also leider keine Möglichkeit bietet, Songs nur gewollt /manuell zu downloaden, fanden sich gelöschte Titel und Alben immer wieder auf meinem Device ein. Sowohl beim Amazon Player parallel aber auch beim Google Play Music MP3.Ich bin dazu übergegangen, die Titel, die ich nicht mehr haben wollte, bei Amazon direkt aus der Cloudbibliothek zu löschen. Aber selbst dann hat das nur kurzzeitige Wirkung. Die Songs sind dann zwar aus der Cloud gelöscht, tauchen aber trotzdem wieder auf meinem Phone auf. Ich werd noch wahnsinnig!!
Was mach ich falsch, oder übersehe ich?? Wisst ihr einen Rat?!
Ich wäre euch sehr verbunden!!
Gruß, Uwe

Antworten