Samsung Galaxy Note 3 — Screen Mirroring funktioniert nicht

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

14.07.2014, 21:48:05 via App

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit funktioniert das Screen Mirroring nicht mehr.

Ich habe den Original Samsung Dongle, der per HDMI mit dem TV verbunden ist. Den Dongle verwenden wir abwechselnd, mal mit dem Tablet Galaxy Note 10.1 2014, mal mit dem Note 3.
Mit dem Note 3 lässt sich aber jetzt keine Verbindung mehr herstellen, es erscheint zwar kurz "mit Bildschirmspiegelung verbunden", aber kurz darauf "Screen Mirroring wurde deaktiviert".

Ich habe auch den Reset-Knopf an der Rückseite schon oft gedrückt, das Gerät komplett abgesteckt, alles neu angeschlossen - nichts geht.

Wenn ich aber mit dem Tablet verbinde, geht es sofort und ohne Störung! Nur mit meinem Note 3 geht es nicht mehr.

An was kann das liegen? Eigentlich habe ich mein Note 3 immer zur Hand - das Tablet eher selten.
An was liegt das, bzw. wie löse ich das Problem?

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe,

Gruß Dieter

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3685/syvq6zal_png.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/140716/temp/syvq6zal.png[/IMG][/URL]

— geändert am 16.07.2014, 08:30:48

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten