Medion Akoya Cursor-Problem

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

15.07.2014, 14:44:00 via Website

Mein Medion Akoya P2211T besteht aus dem Tablet und einer Eingabekonsole. Während das Tablet in Ordnung zu sein scheint, nimmt die Eingabekonsole keine Eingaben an. An Stelle eines normalen Cursors blinkt ein schwarzes Quadrat, das sich bei einer Eingabe nicht verändert. Ich bekomme jetzt das Gerät zum zweiten Mal vom Kundendienst zurück, bei dem kein Mangel festgestellt worden sein soll. Bei der Hotline wimmelt man mich ab mit Reset, der nichts bringt, doch niemand erklärt mir das blinkende schwarze Quadrat, das doch systemimmanent sein muss. Es taucht bei allen Programmen auf, die eine Eingabe zulassen oder verlangen, so dass es auch nicht ein Software Fehler sein kann.

Wer hat ein ähnliches Problem? Kann man es beheben?

Mit bestem Dank für eine Antwort

hgvolz

— geändert am 15.07.2014, 18:09:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.492

15.07.2014, 16:00:31 via Website

Hallo und herzlich Willkommen Hans-Gerhard!

Bitte änder doch deinen Titel noch so ab, dass er unseren Richtlinien entspricht, die du den Regeln entnehmen kannst. Andere User können sich dann auch besser vorstellen, was sie in diesem Thread erwartet!

Den Titel kannst du wie folgt bearbeiten:
Unten an deinem ersten Beitrag auf den Pfeil klicken, dort "Bearbeiten" wählen und den Titel dann abändern.

Gruß Tim

Antworten