Motorola Moto G — Viele Google Apps funktonieren nach Update nicht richtig

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 124

17.07.2014, 22:05:50 via App

Hallo,

ich habe heute mein Moto G auf Android 4.4.4 geupdated und bin damit sehr zufrieden. Ich habe aber das Problem das bei mir der Play Store sehr langsam downloaded und ich gar nicht mehr YouTube nutzen kann, weil die Videos nicht geladen werden. Am WLAN liegt es nicht weil alles andere ja funktiontiert. Ich habe auch noch nichts wie z.B. Bootloader entsperren getan. Weiß da vielleicht jemand weiter?

EDIT:

Es sieht dann halt so aus: http://s7.directupload.net/images/140717/8jqzjjsq.png

Im Browser ist es auch so.

EDIT 2: YouTube funktioniert auch am PC nicht das liegt also am Internet bzw. Anbieter ... Was den Play Store betrifft er lädt auch bei einem Freund mit schneller Internetverbindung sehr langsam

— geändert am 17.07.2014, 22:39:55

Nexus 5X Android 7.1.2 ;
Motorola Moto G (2013) - LineageOS 14.1- Android 7.1.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 229

17.07.2014, 23:44:55 via App

zu deinem YouTube Problem
steck mal deinen Router aus und lass ihn 5 Minuten stromlos
evtl gehts dann schon wieder

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 124

18.07.2014, 00:03:56 via App

Hans Wurst

zu deinem YouTube Problem
steck mal deinen Router aus und lass ihn 5 Minuten stromlos
evtl gehts dann schon wieder

Okee danke, werde ich heute Mittag ausprobieren.

Der Play Store funktioniert auch wieder richtig nachdem ich es ein viertes mal mit einem reboot versucht habe.

Nexus 5X Android 7.1.2 ;
Motorola Moto G (2013) - LineageOS 14.1- Android 7.1.2

Antworten