SDCard0 wird nicht erkannt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.07.2014, 10:55:01 via Website

Hallo,
seit ca 2 Wochen bin ich Besitzer eines ONDA V979, somit ein Android-Neuling. Abgesehen von vielen chinesischen App´s, die ich teilweise nicht deinstallieren konnte, lief das Gerät sehr gut. Jetzt wird ohne ersichtlichen Grund der interne Speicher also SDCard0 nicht mehr erkannt. Ich habe das Gerät bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was keine Abhilfe gebracht hat. Was könnte ich noch tun?

Viele Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

18.07.2014, 10:57:30 via App

Nicht mehr heißt, sie wurde schonmal erkannt? Ist sie in FAT32 oder vom Gerät selbst formatiert?

— geändert am 18.07.2014, 10:57:57

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.07.2014, 12:26:02 via Website

Sie wurde absolut korrekt erkannt und in allen Anwendungen angezeigt. Wie sie formatiert ist (oder war) weis ich allerdings nicht. Die externe SD-Karte ist in exFAT formatiert.

Viele Grüße
Wojtek

P.S.
Jetzt ist noch das Netzteil in meinem PC auf eine spektakuläre Art gestorben. Ein Fluch oder was?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

18.07.2014, 12:30:02 via App

Das könnte aber auch ein Hardwaredefekt am ONDA sein. Wenn gar nix hilft, tauschen lassen im Rahmen der Gewährleistung.

Das mit dem PC ist natürlich bitter.... :(

— geändert am 18.07.2014, 12:32:54

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten