Samsung Galaxy S2 — Plötzlich funktioniert das GPS nicht mehr

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.07.2014, 19:47:11 via Website

Hallo !

Ich habe ein Samsung Galaxy S 2, aber ein entsprechend spezielles Forum gibt es nicht, von daher frage ich hier.

Aus mir unerklärlichen Gründen funzt das GPS nicht mehr. Ich habe es versucht mit Aktivieren oben in der Leiste, später dann in den Einstellungen mit allen drei Häkchen, oder Neustart......nichts hilft.

Ich brauche es für mein Laufprogramm im Freien und hin- und wieder als Navi.

Hat jemand einen Tipp? Ich bin übrigens nur Normaluser und kann keine komplizierten technischen Dinge.

Vielen Dank schonmal vorab !

Ach ja, verschiebt mich, wenn nötig.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

21.07.2014, 21:09:58 via App

hmm...

nicht klar ist ob es ein hard- oder softwarefehler ist

am besten ein backup am pc und dann mal resetten kann dir aber nicht versprechen das es dann wieder funktioniert

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten