Samsung Galaxy S3 Neo — Samsung S3neo startet bei Bluetoothverbindung im Telefonat von alleine neu

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

19.07.2014, 00:54:21 via Website

Problem: Handy ist im Auto an Autoladekabel angeschlossen. Bluetooth-Verbindung zum Headset besteht. Bekomme ich einen Anruf macht das Handy nach ein paar Sekunden von alleine einen Neustart, gleichzeitig ist das Gespräch beendet. Hatte das Handy zur Reparatur eingeschickt. Handy wieder bekommen mit dem Verweis : Fehlerbeschreibung : nicht nachvollziehbar.
Handy läuft sonst ohne Probleme.

Ist das Problem bekannt ?

So, mittlerweile habe ich ein neues Headset und ein neues Autoladekabel. Und ich habe die Sichtbarkeit meines Handy´s auf immer sichtbar gestellt.

Das Handy macht zwar keinen Neustart mehr von alleine aber bei Gesprächen bricht es immer noch ab & zu zusammen. Manchmal kann ich 10min. telefonieren und dann bei anderen Gesprächen bricht es nach 20sek. wieder zusammen. Mein Anbieter ist Bild-Mobil also D2 Vodafone.

Also ich bin am Ende mit meinem Latein.........

— geändert am 25.07.2014, 21:40:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.07.2014, 13:23:33 via App

Hallo Klaus,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

21.01.2015, 07:31:08 via Website

Hallo Klaus,

ist das Problem bei Dir behoben?

Antworten