Scoreboard Tischtennis

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

19.07.2014, 11:47:56 via Website

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal meine Scoreboard App (seit gestern im Play Store) zeigen. Sie ist für Tischtennis Fans gedacht, die ein "Zählgerät" wollen, das auch zeigt, wer gerade Aufschlag hat. Ein Freund von mir, ziemlich guter Spieler auf Landesebene hat mich darauf gebracht und mir grob gesagt, was für ihn praktisch wäre.

Ist meine erste App, von daher bitte nicht wundern über die "Professionalität" :)

Würde mich über jede Art von Rückmeldung freuen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.TSMedia.scoreboardtischtennis.app

— geändert am 19.07.2014, 12:21:25 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.07.2014, 12:22:33 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Damit andere User deine App leichter finden können, habe ich mir mal erlaubt, den Link in deinem Post anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.800

19.07.2014, 13:19:53 via App

Coole Sache

Ein paar Fragen und Anregungen hab ich noch:
Wozu dient die Schaltfläche mit den Würfeln?
Eine Anzeige beim Satzstand von 2:2 und Punktstadt 5:<5, dass ein SeitenWechsel statt findet wäre super

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.07.2014, 14:27:21 via Website

Danke :)

[[cite Marcel H.]]
Wozu dient die Schaltfläche mit den Würfeln?

Damit kannst du den aktuellen satz, nicht das ganze Spiel zurücksetzen falls das aus irgendwelchen Gründen auch immer nötig sein sollte.

Eine Anzeige beim Satzstand von 2:2 und Punktstadt 5:<5, dass ein SeitenWechsel statt findet wäre super

Tut es doch gar nicht :D solltes es zumindest nicht... ist das bei 2:2 UND 5:5 in kombination oder unabhängig?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.800

19.07.2014, 15:06:24 via App

Warte, ich schick dir mal ne Nachricht mit meiner Mail, dann kann ich dir das etwas besser erklären :)

Hier im Forum jetzt die ganze Regelkunde auszupacken ist nämlich quatsch

— geändert am 19.07.2014, 15:08:19

Keep cool :D

Antworten
Empfohlene Artikel