Cerberus GPS aus Entfernung einschalten?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.07.2014, 05:34:55 via App

Hallo!

Habe heute mein Handy verloren und es durch Glück wiedergefunden. Ich habe aus dem Fehler gelernt und will mir jetzt eine vernünftige Ortungsapp zulegen. Bin dabei auf Cerberus gestoßen.
Mich hat vor allem überzeugt dass man als gerootetes Gerät die APP so installieren kann (als Systemapp) dass man es auch ohne eingeschaltetem GPS benutzen kann. (GPS wird von Cerberus selbst eingeschaltet)

Nun wollte ich das testen doch wenn ich mein GPS ausschalte und dann über die Website mein Handy Orte wird mir angezeigt dass es nicht möglich sei das Gerät zu orten da kein GPS eingeschaltet ist was ja im Widerspruch zum Feature steht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.07.2014, 12:18:01 via Website

https://www.cerberusapp.com/help.php
I have a rooted device. Can I get additional features?

Habe die App via terminal emulator als system framework installiert. Im Notfallmodus hat sie Wlan und gps eingeschaltet!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten