Google Apps haben keine InternetVerbindung im Mobilnetz

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8.800

20.07.2014, 11:08:31 via App

Hi Leute,

Egal welche Google App ich öffne keine bekommt ne Verbindung zu den Google Servern.
Gmail, Playstore, Google Now, Ingress alle bringen mir den Fehler, dass die Verbindung nicht stabil ist bzw stellen dem Handy gar keine Anforderung, dass Internet benötigt wird.
Die Pfeile oben beim Empfang erscheinen nicht.

Apit, Mail, Chrome (komischerweise), usw gehen alle.
Speedtest bringt mir maximal Werte für meinen Tarif und aktuell hab ich LTE.

Wisst ihr, was da Nicht passt oder was ich machen könnte?

Handy ist Xperia Z mit 4.2.2 stockrom Root.
Anbieter ist Congstar

Mfg
Marcel

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.800

27.07.2014, 15:36:22 via App

Cache und Daten von.den jeweiligen Apps löschen bringt nix, Cache und Daten von der Google Dienste App löschen bringt auch nix.

Hat jemand von euch ne Idee?

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.800

21.12.2014, 18:08:34 via App

Ich weiß nicht, woran es nun genau lag, aber da ich nun seit 2-3 Monaten schon keine Probleme mehr hatte, ist alles wieder bestens

Keep cool :D

Antworten