Samsung Galaxy Note — Geräte-Sperre defekt

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.07.2014, 12:51:02 via Website

SgDuH,

Mein Galaxy Note 3 lässt sich plötzlich nicht mehr entsperren. Pin unverändert, wird aber als falsch nicht akzeptiert. Auch nicht, nachdem ich per Google Android Manager das Gerät mit einer anderen Sperr-Nummer 'gesperrt habe' und nachdem das erfolglos war wieder auf die alte Nummer zurück gesetzt.

Gerät lässt sich orten, anrufen mit Google Geräte Manager, sperren.. Aber nicht entsperren.

Bin derzeit in den USA und verzweifelt, benötige das Gerät dringendst. Meine Tel-Nr. hier ist xxx

Erbitte dringendst Hilfe, vielen Dank!

---
Edit by Mod Andy N.
Rufnummer entfernt.

— geändert am 20.07.2014, 13:27:48 durch Moderator

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

20.07.2014, 13:04:18 via App

ich denke nicht das du hier einen tipp bekommst.. wir können nicht eindeutig sagen das es dein Gerät ist.. tut mir leid

— geändert am 20.07.2014, 13:04:31

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

  • Forum-Beiträge: 1.764

20.07.2014, 13:08:05 via App

naja dadurch das er mit dem android geräte manager darauf zugreifen kann erhöht zumindest die wahrscheinlichleit das es seines ist.
@OP: mach die nummer weg bevor noch irgendwer auf krumme ideen kommt

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

  • Forum-Beiträge: 2

20.07.2014, 13:21:53 via Website

Hallo Leute, ich bin hier sogar mit einer offiziellen Firmen-Email registriert, könnt ja gerne den Adminstrator fragen. Eure Hilfe wäre wirklich sehr willkommen!!! Falls ihr nicht auf Telefonkosten sitzen bleiben wollt, ich übernehme natürlich gerne die Kosten.

  • Forum-Beiträge: 22.375

20.07.2014, 16:06:05 via App

Hallo,

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster bzw. vergessenen Passwörtern oder Pins nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel