Samsung Galaxy Note 3 — 2 x Bluetooth im Note 3 gleichzeitig nutzen ?

  • Antworten:23
Wolfgang
  • Forum-Beiträge: 4

20.07.2014, 13:58:37 via Website

Hallo,
komme aus Wiesbaden und bin Rentner - also nie Zeit ...

habe mir die Tage ein Samsung Note 3 zugelegt

das Gerät wird hauptsächlich für MP 3 und Navigation verwendet - Telefon nur wenn es sein muss

Frage :
möchte das Gerät im TopCase erschütterungsfrei lagern - Stromversorgung über USB vorhanden

nun soll noch ein Galaxy Gear SM-V700 an das Armgelenk und eine Bluetooth-Audio Box am Lenker mit 3,5 mm Klinke zum AUX Eingang des Radios vom Motorrad - beides muss noch gekauft werden

ist es überhaupt möglich diese beiden Sachen gleichzeig über Bluetooth zu betreiben ?

Gruß Wolfgang
Wiesbaden

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

20.07.2014, 15:48:04 via App

ich glaube mit normalem android nicht

eine lösung wäre ein billiges handy auf dem du dann die songs drauf hast und das mit dem radio verbindest
am besten ein gebrauchtes galaxy oder so für 50 euro

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Wolfgang
  • Forum-Beiträge: 4

20.07.2014, 16:12:59 via Website

alternativ Kabel Klinke-Klinke 3,5 mm vom Radio ins TopCase ziehen

wollt ich eigentlich vermeiden - dazu müsste der Tank demontiert werden - leider nicht einfach

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

20.07.2014, 16:32:28 via App

Ich war eigentlich der Meinung, dass man durchaus 2 Bluetooth Geräte nutzen kann, nur eben nicht 2mal Audio. Wäre aber hier doch nur 1mal Audio und die Uhr, oder?

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

20.07.2014, 17:21:41 via App

Hallo Wolfgang,