Samsung Galaxy Note 3 — [Gelöst]Anmeldenanfrage Samsung Galerie deaktivieren

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 740

21.07.2014, 06:48:55 via App

Jemand eine Ahnung wie sich das deaktivieren lässt?

Uploaded with Directupload Image Sharer

Edit by Mod Andy N.
Bild mit Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt

— geändert am 21.08.2014, 00:14:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31.521

21.07.2014, 06:58:53 via App

Warum zwei Threads und mach doch deine e-mail Adresse unkenntlich!

💕🎀 VETO!🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
  • Forum-Beiträge: 740

21.07.2014, 07:09:01 via App

Tut mir leid hab das in der Ubahn rein gestellt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.07.2014, 07:12:26 via Website

Hallo Sebastian,

Ich habe deinen Doppelpost mal entfernt.
Außerdem habe ich das Bild, auf dem deine Mailadresse zu sehen war, mal rausgenommen... Die muss ja nicht jeder wissen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 740

21.07.2014, 10:36:27 via App

Hab es angepasst, hoffentlich weiß jemand ne Lösung sonst deaktiviere ich die App einfach..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31.521

21.07.2014, 10:43:55 via App

Mich wundert es , dass sich die Galerie überhaupt irgendwo anmelden will?

Habe zwar kein Note3, aber das S4 active hat ja ähnliche Funktionen.
Hast du eine Sync Funktion mit Picasa, G+ oder Cloud?
Und wie hast du das gemacht, dass deine Galerie mit deiner Mail Adresse verknüpft ist?

— geändert am 21.07.2014, 10:45:13

💕🎀 VETO!🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
  • Forum-Beiträge: 740

21.07.2014, 10:48:57 via App

Die Galerie möchte nur meine Google+ Fotos anzeigen, was ich nicht möchte.
Picasa ist deaktiviert und Google+ Fotos hab ich jetzt auch mal deaktiviert, Vilt ist es ja schon die Lösung..

Edit: ich habe meine Mail Adresse nicht mit der Galerie app verbunden, die will nur Zugriff auf meinen Google Account.

— geändert am 21.07.2014, 10:50:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31.521

21.07.2014, 11:15:39 via App

Ach so...
Ich habe bei mir von Anfang an die Synchronisation zwischen G+, Galerie und Picasa deaktiviert, weil ich mir nie sicher war, was die anderen genau sehen können.
Deshalb kannte ich das Problem nicht.

PS. mit Mail Adresse, meinte ich den Google Account. Ist doch dasselbe...

— geändert am 21.07.2014, 11:17:12

💕🎀 VETO!🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
  • Forum-Beiträge: 740

21.07.2014, 11:17:32 via App

Gerade ist mir aufgefallen das die Galerie auch auf Facebook zu greifen will..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

23.07.2014, 09:07:36 via Website

hallo habe gerade ein Update bei meinem Note 2 auf Android 4.4 durchgeführt und nun will die gallereie sich bei Google und Picasso anmelden. ich habe Picasso gar nicht installiert.
Wie kann ich das abstellen?
Vielen dank im vorraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 740

21.08.2014, 00:13:22 via App

Hab eine Lösung gefunden, einfach denn harken entfernen und gut ist.
Uploaded with Directupload Image Sharer

Antworten