Motorola Moto G — Moto G: Bilder wiederherstellen ohne zu rooten?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.07.2014, 16:42:25 via Website

Hallo,

ich würde gerne ein paar gelöschte Fotos von meinem Moto G wiederherstellen. Hab bisher Recuva und Wondershare gefunden. Recuva erkennt das Moto G nicht und Wondershare findet nur die Whatsapp Daten - es wird außerdem empfohlen, das Gerät zu rooten (was auch für Recuva sinnvoll wäre).

Meine Frage: Gibt es (kostenfreie) Software, mit der man die Bilder wiederherstellen kann, ohne zu rooten?

Vielen Dank im Voraus!

— geändert am 21.07.2014, 16:46:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.07.2014, 17:06:26 via Website

kostenfrei ist also wichtiger als die Fotos? hmm

Rooten wäre doch dann ne Weise Entscheidung, meine ich!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.07.2014, 17:55:36 via Website

Ne, nicht unbedingt. Würde auch was bezahlen. Rooten ist mir zu heikel, wegen Garantie und ich habe als einziges Windowsgerät ein altes Netbook mit Windows xp. Es ist auch so, dass mit Wondershare die Whatsapp Wiederherstellung gut funktioniert hat, darum frage ich mich, ob es nicht eine einfache Lösung gibt.

— geändert am 21.07.2014, 17:58:29

Antworten
Empfohlene Artikel