Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 keine Push Nachrichten

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

21.07.2014, 21:19:14 via Website

Hallo,

habe zwar schon einige Threats mit dem Thema gefunden, jedoch nie mit einer eindeutigen Lösung.

Beim S4 meiner Frau kommen die Push Nachrichten im Standby Modus einfach nicht richtig rein.
Erst wenn ich zum Beispiel Whatsapp wieder öffne bekomme ich die Nachrichten.
Das ganze passiert immer nur wenn das S4 eine Weile im Standby war.
Habe schon alles versucht.

Hintergrunddaten sind nicht beschränkt
Wlan im Standby ist auf immer an.
Push notification fixer funktioniert auch nicht.
Werksreset habe ich auch schon gemacht.

Bin echt am verzweifeln, hoffentlich kann mir jemand helfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

21.07.2014, 22:16:18 via App

habe das selbe Problem aber mit einem anderen Gerät ( LG L7 ) , hoffe auf hilfe für uns beide umd vielleicht noch andere :)

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

24.07.2014, 00:46:16 via App

Eine "Task Manager" APP hast du aber nicht Installiert oder diverse andere apps ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

25.07.2014, 20:14:35 via Website

Nein, kein Taskmanager oder irgendwelche Sicherheits Apps.
Benutze den Taskmanager vom Telefon

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

25.07.2014, 20:19:04 via App

schaut mal nach könnte am aktivierten energiesparmodus liegen

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

25.07.2014, 21:06:49 via Website

Liegts nicht, hab ich auch schon versucht.
Ich bin echt überfragt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

04.03.2015, 20:46:19 via App

https://www.nextpit.de/forum/634086/samsung-galaxy-s4-active-whatsapp-empfaengt-unter-wlan-nur-stark-verzoegert

Hier wird das gleiche Problem behandelt, habe mit meinem OPO selbiges Problem und zumindest in meinem Fall eine Lösung gefunden und im letzten Kommentar vorgeschlagen :)

Sony Xperia Z2 // Stock // 5.0.2 Lollipop
Gigaset QV1030 // CM12 // 5.1.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

04.03.2015, 22:30:49 via App

Okay danke erstmal, hab schon von dieser app gehört, ich hab mir jetzt ersmal die neueste Version von WhatsApp geholt, APK, und werde das mal ausprobieren, werde berichten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

05.03.2015, 15:06:04 via App

Ritschi

Okay danke erstmal, hab schon von dieser app gehört, ich hab mir jetzt ersmal die neueste Version von WhatsApp geholt, APK, und werde das mal ausprobieren, werde berichten

Also das hat auch nix gebracht

Antworten
Empfohlene Artikel