Samsung Galaxy S4 — grünes Display-Phänomen bei Neustart

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

22.07.2014, 14:17:24 via Website

Hallo, habe hier ein S4 LTE und bekomme beim einschalten nur einen gruseligen grünen Bildschirm angezeigt, Display hat wohl Strom aber zeigt eben nichts mehr an außer grün.

image

Hat jemand einen Tipp was ich hier machen kann?
Leider keine Garantie mehr, ist gerade 5 Tage drüber. :(

Freddy

— geändert am 22.07.2014, 14:43:10

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.169

22.07.2014, 14:29:11 via App

Hallo Freddy!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

22.07.2014, 15:33:21 via App

Also ich behaupte mal, dass das Display grütze ist. Da wirst du wohl nicht drum rum kommen, es reparieren zu lassen.

— geändert am 22.07.2014, 15:33:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

22.07.2014, 16:29:05 via App

Das sieht ja schlimm aus...

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

22.07.2014, 17:53:43 via Website

Tja, und sowas nett sich Samsung Qualität. Die habe ich damit schon konfrontiert, aber die sind nicht mal bereit es auf Kulanz zu tauschen. Die Garantie ist ja schon 5 Tage drüber gewesen.
Schrott-Firma. Sorry, aber ich bin von Samsung sowas von Enttäuscht.

Gruß
Freddy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31.547

22.07.2014, 18:00:52 via App

Wie kann die Garantie abgelaufen sein wenn das Handy erst seit April 2013 verkauft wird?
Wenigstens Gewährleistung müsste noch greifen.

💕🎀 VETO!🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

22.07.2014, 18:00:56 via Website

Da bist du nicht der einzige der von Samsung nichts hält :D Schon so viel von Samsung gehabt, alles Müll. Lasse seit dem die Finger von Samsung.

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.087

22.07.2014, 19:06:53 via App

Woher kommen die Macken im Rahmen?
Ist das Teil abgestürzt?

Weiss gar nicht was alles so rumjammern, mein Note 2 läuft nach jahren immer noch super.
Sieht aber auch nicht so vergammelt aus, mein Rahmen ist noch intakt:D

— geändert am 22.07.2014, 20:53:17

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

23.07.2014, 09:14:25 via Website

Na, die Macken kommen eben, auch wenn es mal im Rocksack ist und man vergisst den Schlüsselbund rauszunehmen, runtergefallen ist es nicht.
Hatte es aber auch schon an den Samsung-Supporter gesendet, zuvor Fotos gemacht, und als ich es zurückbekommen habe hatte es auch einen leichten Spannungsriss im Glas. Nur der Supporter streitet echt alles ab, stellt mich bzw. den Versanddienst in die Beweispflicht das es nicht schon gewesen sei.
Kann es einfach nicht verstehen, daß Samsung das nicht einfach auf Kulanz tauscht, ist für die doch "Kleinkram". Na und die Garantie ist Juni 2014 abgelaufen. 1 Jahr Garantie !

Freddy

PS: @Frauke N.
war früher vermutlich bessere Qualität als diese mistigen S4 heutzutage.

— geändert am 23.07.2014, 09:15:28

Antworten