HTC One (M8) — Dot View Cover zeigt kein Wetter an

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.07.2014, 21:29:09 via Website

Hallo Leute.
Hab mir ein Dot View Cover für mein M8 gekauft. Jedoch zeigt es kein Wetter an, auch nicht wenn ich nur den schwarzen Hintergrund gewählt habe. Hat jemand eine Lösung?

— geändert am 22.07.2014, 21:30:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.07.2014, 21:30:03 via Website

Hallo Yan,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Edit: ich habe deinen Thread auch mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

— geändert am 22.07.2014, 21:31:09

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.07.2014, 21:32:51 via Website

Aber sehr viel besser. Danke

Noch viel Spaß bei uns im Forum und viel Erfolg bei der Lösung deines Problemes :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

23.07.2014, 11:31:02 via App

alsoooo: du kannst entweder kein Hintergrund wählen (in der HTC dot Viren app ganz oben links) und hast das Wetter oder du wählst ein Hintergrund und siehst dein Wetter nicht. So funktioniert es bei mir zumindest. :)

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

23.07.2014, 11:47:59 via Website

Das kann mehrere Möglichkeiten haben, einmal wie schon gesagt wurde wenn du einen Hintergrund hast zeigt es dir nur die Temperatur an. Die zweite Möglichkeit, wenn er deinen Aktuellen Ort nicht hat, gehe mal in die Wetterapp aktualisiere diese und schaue wieder aufs Dot View, das sind zwei Möglichkeiten die mir aus dem Stand jetzt einfallen. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.08.2014, 16:33:05 via Website

Hey also bei mir klappt es nur wenn ich oben links keine Szene auswähle dann erscheint auch das Wetter ;)

Antworten