Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Hintergrund nicht verstellbar (App nicht installiert)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 44

23.07.2014, 08:20:25 via Website

Hallo
hatte vor sein paar Tagen ein Update bekommen auf mein P605 (LTE) Version. Die Symbole in den Benachrichtigungen sind nun rund - alles sieht anderes aus. Seit heute morgen habe ich aber festgestellt das ich den Hintergrund nicht mehr verstellen kann. Ich klicke auf den Bildschirm - dann erscheint Hintergründe - klicke ich darauf kommt : App nicht installiert. Das selbe unter Menu -Hintergrund : App nicht installiert. Kennt jemand das problem oder hat eine Lösung? habe keine Lust jetzt das ganze Gerät wieder zurück zu setzen.
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

23.07.2014, 08:25:26 via Website

Problem gerade entdeckt...funzt nicht unter dem APEX Launcher. In Touch Witz verstellbar und wieder zurück in den Apex :-)

Antworten
Empfohlene Artikel