HTC One (M8) — Gerät hängt im boot fest

  • Antworten:1
David Metz
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2014, 04:35:06 via Website

Hallo liebe comunity. Ich hab folgendes problem: ich hab ein htc one m8 gerootet. Alles schön und gut. Aber dann hab ich ein custom kernel drauf gemacht und hab bemerkt, dass es irgendwie langsam ist weswegen ich das backup anwenden wollte. Dummer weise hieß es dann, dass das backup fehlerhaft sei. Ich hab das handy neu gestartet und jetzt hänge ich im boot und kann garnichts machen :( irgendwelche vorschläge?

— geändert am 24.07.2014, 16:23:28

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

24.07.2014, 06:01:41 via App

Hallo und herzlich willkommen David,

bitte ändere noch deine Threadtitel, sodass er unseren regeln entspricht, und andere User sich mehr darunter vorstellen können. Den Titel kannst du bearbeiten, indem du bei deinem ersten Beitrag auf Bearbeiten tippst, und den Titel dort anpasst.

Gruß Tim

Antworten