HTC One mini 2 - HTC One Mini 2 - Root-Anleitungen?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

24.07.2014, 12:12:36 via App

Hallo,

bei meiner Google-Suche habe ich leider noch nichts finden können, deswegen frage ich mal hier rum.

Habt ihr bereits Root-Anleitungen oder Toolkits für das One Mini 2 gefunden?

— geändert am 04.04.2019, 23:46:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

24.07.2014, 13:03:02 via App

Hab ich versucht, hat leider nicht funktioniert..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

24.07.2014, 13:11:03 via App

Hab es grade nochmal versucht, es kommt zwar die Meldung dass es funktioniert hat und ich jetzt root Rechte besitzen sollte, aber root-Checker sagt mir was anderes...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.585

06.09.2014, 10:57:49 via Website

root über HTCDev sollte gehen. Wenn dir was anderes vorschwebt kenne ich bisweilen nur diese Variante:
http://htc-one.wonderhowto.com/inspiration/new-tool-promises-s-off-any-htc-device-but-theres-catch-0155774/

ich werde weiterhin auf eine kostenlose Variante ohne HTC Dev warten. Es sein den meine Garantie ist abgelaufen ;)

Aber die erste adresse für root etc sollten die xda developers sein: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2801532

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

21.04.2015, 10:15:28 via Website

Gibt es schon neue, "zuverlässige" Anleitungen für einen Root?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

09.05.2015, 15:31:34 via Website

Ja gibt es mehrere Möglichkeiten, gibt sogar Toolbox, brauch man nur noch alles anklicken. Dann passiert das alles von alleine.
Und gibt sogar noch nen Video auf YouTube.
Einfach mal Onkel Google

Mfg

Antworten