E-Mail, Senden geht nicht mehr

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

24.07.2014, 14:43:30 via Website

Guten Tag,

ich kann plötzlich keine Emails mehr auf meinem Tablet empfangen. Senden kann ich noch!

Ich habe nichts verstellt am Zustand der noch empfangen konnte.

Mein Provider ist "arcor.de".

Woran kann es liegen? Wer kann mir helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

24.07.2014, 16:05:03 via App

In Überschrift steht, senden geht nicht, im Body empfangen geht nicht. Was nun?

Hat dein Provider auf Verschlüsselung umgestellt? Dazu hast du dann eine Mail mit allen Infos bekommen.

Was sagt der Provider selbst? Hat er eventuell einen Serverausfall?

— geändert am 24.07.2014, 16:05:39


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

25.07.2014, 11:11:38 via Website

Hallo,

auf meinem PC und Notebook funktioniert alles einwandfrei!, es muss also an den Systemen auf dem Tablet liegen!

Danke für jede Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

25.07.2014, 11:13:28 via Website

Hallo,

natürlich existiert Arcor noch. Spricht etwas dagegen mit Arcor zu arbeiten?

Danke für eine Antwort!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

25.07.2014, 11:54:53 via App

EPn

Hallo,

auf meinem PC und Notebook funktioniert alles einwandfrei!, es muss also an den Systemen auf dem Tablet liegen!

Einstellungen vergleichen!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

25.07.2014, 12:01:50 via Website

hallo,

ich habe einmal Aquamail aufgespielt und damit den Empfang getestet. Hiermit funktioniert alles einwandfrei.

Es muss somit wohl an dem vorinstalliertem E-Mail System liegen.

Antworten