Sony Xperia Z2 — leider wurde der prozess android.process.acore beendet

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 209

24.07.2014, 17:30:01 via Website

Heute gekauft.
Wollte die Walkman App testen und seit dem kommt immer oben genannter Fehler.
Kann mir jemand helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

24.07.2014, 18:14:57 via Website

Habe das Handy jetzt über den Sony Update Service neu aufgesetzt.
Der Fehler ist bis dato weg aber die Apps "Walkmann" und "Album" funktionieren immer noch nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.081

27.07.2014, 18:20:58 via Website

Hast du mal bei Sony nachgefragt bzw. das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.08.2014, 11:27:48 via Website

Die Meldung kommt bei mir während der Startphase. Es gibt keine Auswirkung auf die Apps Walkman bzw. Album.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

27.08.2014, 11:30:35 via App

lösche mal die daten der apps

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

06.09.2014, 15:28:03 via App

KongoM

Die Daten welcher Apps?

die app die immer beendet wird

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

06.09.2014, 19:28:02 via Website

es wird keine App beendet. Die Meldung kommt in der Startphase und verschwindet wieder ohne weitere Auswirkungen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

07.09.2014, 23:27:30 via Website

Bei mir kommt die Meldung immer nachdem es Neustartet wenn es mal abgestürzt ist... Was zum Glück bei mir nicht häufig vorkommt.

:D

Antworten