LG L5, komme nicht mehr ins Recovery-Menü!?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

24.07.2014, 18:17:06 via Website

Hey Leute,

bin noch ziemliche Anfängerin, was das rooten+flashen angeht, allerdings habe ich es per Anleitung geschafft, auf das alte LG L5 E610 meiner Mutter Cyanogenmod 10.2 (4.3) zu flashen. Soweit, so gut, da ich jetzt aber Cyanogenmod 11 draufflashen wollte, musste ich ja ins Recovery-Menü, was das LG aber partout nicht mehr möchte.

Die Tastenkombination ist ja Power, Home und Vol-, richtig? Mein LG startet dann nämlich einfach nur noch.

Bitte um Hilfe.. :(

LG,
Diana <3

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

25.07.2014, 00:25:35 via Website

Geschafft! Danke dennoch. War zwischenzeitlich 'ne schwere Geburt, aber egal, Übung macht die Meisterin! ;)

image

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 704

25.07.2014, 06:47:20 via App

Jungs, schaut euch das an: da schafft es die Frau schneller, bevor ihr Tipps geben könnt... 😉

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Gelöschter Account

Antworten
Empfohlene Artikel