Samsung Galaxy S2 — /data/data Ordner leer

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Tony Viet
  • Forum-Beiträge: 15

25.07.2014, 09:12:59 via Website

Ich habe ein Clash of Clans Bot installiert (Für ein Spiel).
Leider ist der auf Chinesisch, dazu muss ich dann aber eine Datei ersetzen um die Sprache zu wechseln.
Dieser Anleitung zufolge:
- cocui.apk downloaden
- In folgenden Ordner navigieren : /data/data/com.xxAssistant/app_plugin/107 (am besten mit ES Datei Explorer) <--- Ich habe alle Partionen durchsucht aber ich kann diesen Pfad nicht finden: */data/data/*com.xxAssistant/app_plugin/107
- Schreibrechte der vorhandene cocui.apk nachschauen und merken.
- Vorhandene cocui.apk mit der gedownloadeten ersetzen.
- Schreibrechte wie bei der originalen wieder setzen.
- China App ganz normal starten und dann coc plugin starten.

Antworten
Tony Viet
  • Forum-Beiträge: 15

25.07.2014, 09:15:24 via Website

Ich habe den CyanogenMod 10.1.3-i1900.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

25.07.2014, 09:15:52 via Website

Zugriff auf /data/data kriegt man nur mit root-Berechtigung. Ohne diese ist da nix zu sehen ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Tony Viet
  • Forum-Beiträge: 15

25.07.2014, 09:17:45 via Website

Mein s2 ist gerootet!

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

25.07.2014, 09:18:12 via App

Hallo,

Genau, der File Explorer muss rootrechte haben... Falls er mal danach gefragt hat, und du auf nein geklickt hast, kannst du das in der superuser App jeder Zeit ändern.

Gruß Tim

Antworten
Tony Viet
  • Forum-Beiträge: 15

25.07.2014, 09:19:09 via Website

OK werde ich dann mal versuchen:)

Antworten
Tony Viet
  • Forum-Beiträge: 15

25.07.2014, 09:57:29 via Website

Hat sich jetzt geklärt hab mir einfach den kostenpflichtigen Root Explorer heruntergeladen

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

25.07.2014, 10:15:02 via Website

alles klar, super.

Wenn dann hier alles soweit geklärt ist, den Thread bitte noch auf "beantwortet" stellen, damit andere User sehen können, dass es hier zu einer Lösung gekommen ist.

Gruß Tim

Antworten