Samsung Galaxy S2 — /data/data Ordner leer

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 15

25.07.2014, 09:12:59 via Website

Ich habe ein Clash of Clans Bot installiert (Für ein Spiel).
Leider ist der auf Chinesisch, dazu muss ich dann aber eine Datei ersetzen um die Sprache zu wechseln.
Dieser Anleitung zufolge:
- cocui.apk downloaden
- In folgenden Ordner navigieren : /data/data/com.xxAssistant/app_plugin/107 (am besten mit ES Datei Explorer) <--- Ich habe alle Partionen durchsucht aber ich kann diesen Pfad nicht finden: */data/data/*com.xxAssistant/app_plugin/107
- Schreibrechte der vorhandene cocui.apk nachschauen und merken.
- Vorhandene cocui.apk mit der gedownloadeten ersetzen.
- Schreibrechte wie bei der originalen wieder setzen.
- China App ganz normal starten und dann coc plugin starten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

25.07.2014, 09:15:52 via Website

Zugriff auf /data/data kriegt man nur mit root-Berechtigung. Ohne diese ist da nix zu sehen ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

25.07.2014, 09:57:29 via Website

Hat sich jetzt geklärt hab mir einfach den kostenpflichtigen Root Explorer heruntergeladen

Antworten
Empfohlene Artikel