Asphalt 8 Russisches Popup

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

25.07.2014, 11:36:25 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe auf meinem nexus 5 eine gemoddete Version von Asphalt 8 erfolgreich installiert. Die Lizenz konnte ich dann auchnoch entfernen und das Spiel startet nun erfolgreich...
Soweit sogut, aber ich habe mich zu früh gefreut. Sobald das Spiel gestartet ist, erscheint ein Popup in russisch. Wenn man auf den Button unten klickt (heisst laut übersetzung "Update";) gelangt man zu Asphalt 8 in den playstore. Das fenster lässt sich nicht schliessen oder ungehen... :(
Hat jemand eine Idee oder haben wir evtl. Jemand im Forum der russsich kann und die Meldung versteht?

Gruss

image

  • Forum-Beiträge: 8.183

25.07.2014, 11:47:02 via Website

Eine gemoddete Version von Asphalt 8....und die Lizenz konntest du sogar entfernen! Damit traust du dich, hier eine Frage zu stellen?

Und Tschüss..... (angel)

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 22.375

25.07.2014, 11:48:40 via App

Und da sich das als andere als legal anhört, wirst du hier sicher keine Antwort bekommen können, daher mach ich an dieser Stelle auch mal zu

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins