Beta Tester gesucht

  • Antworten:893
  • GeschlossenBentwortet
Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

19.08.2014, 20:48:18 via Website

NoAh!

wann kommt denn eigentlich die Beta bzw. das offizielle Release? Die App ist dochbschon hammer! und funktionieren tut soweit auch alles... ;)

Danke :D

Steht noch einiges auf meiner TODO-Liste. Mag sie erst veröffentlichen wenn ich den Großteil davon abgearbeitet habe. Vorgenommen habe ich mir spätestens Ende September ein offizielles Release zu veröffentlichen, dann geht mein Studium wieder los und ich werd dann wahrscheinlich nicht mehr so viel Zeit für die App haben, wie jetzt.

gude123
  • Forum-Beiträge: 119

19.08.2014, 22:00:37 via App

Von mir bekommst du jetzt schon die 5***
Und ein mega + dazu. So wie diese App, kenne ich keine andere mit der man so viel am aussehen verändern kann! Noch paar Sachen von der TODO Liste erledigen und der Player kann sich gegen einige behaupten.
👍☺

NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

19.08.2014, 22:12:21 via App

Ich kann es nur wiederholen: Ich liebe den Player jetzt schon wie er ist! Ein riesiges Lob!!! ;)

Grüße NoAh!

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

19.08.2014, 22:50:26 via App

zum Tablet support: ich muss sagen das die APK einwandfrei läuft ;) wie ermittelst du denn die Bildschirmgröße?

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

20.08.2014, 00:49:10 via App

Luke H.

zum Tablet support: ich muss sagen das die APK einwandfrei läuft ;) wie ermittelst du denn die Bildschirmgröße?

Und wie schaut das Design auf nem Tablet aus? ^^

Bildschirmgröße muss ich nicht ermitteln, dass wird von Android übernommen, bzw wird es in ein paar größen unterteilt (small,normal,large,xlarge...)

Für den Tablet Support muss ich eigentlich eh nur ein eigenes Layout erstellen, dass dann halt den größeren Bildschirm vernünftig ausnutzt.

Ich hoffe ich schaff das die Woche noch, möchte es beibehalten wöchentlich ein Release rauszubringen.

— geändert am 20.08.2014, 10:14:32

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

20.08.2014, 17:47:06 via App

Stefan W

Luke H.

zum Tablet support: ich muss sagen das die APK einwandfrei läuft ;) wie ermittelst du denn die Bildschirmgröße?

Und wie schaut das Design auf nem Tablet aus? ^^

Bildschirmgröße muss ich nicht ermitteln, dass wird von Android übernommen, bzw wird es in ein paar größen unterteilt (small,normal,large,xlarge...)

Für den Tablet Support muss ich eigentlich eh nur ein eigenes Layout erstellen, dass dann halt den größeren Bildschirm vernünftig ausnutzt.

Ich hoffe ich schaff das die Woche noch, möchte es beibehalten wöchentlich ein Release rauszubringen.

kannst du mir die aktuelle apk mal zukommen lassen? hab grade keine apk hierrum fliegen, da ich mein tablet kurffristig gebrickt habe :D

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

20.08.2014, 22:25:01 via Website

Luke H.

Stefan W

Luke H.

zum Tablet support: ich muss sagen das die APK einwandfrei läuft ;) wie ermittelst du denn die Bildschirmgröße?

Und wie schaut das Design auf nem Tablet aus? ^^

Bildschirmgröße muss ich nicht ermitteln, dass wird von Android übernommen, bzw wird es in ein paar größen unterteilt (small,normal,large,xlarge...)

Für den Tablet Support muss ich eigentlich eh nur ein eigenes Layout erstellen, dass dann halt den größeren Bildschirm vernünftig ausnutzt.

Ich hoffe ich schaff das die Woche noch, möchte es beibehalten wöchentlich ein Release rauszubringen.

kannst du mir die aktuelle apk mal zukommen lassen? hab grade keine apk hierrum fliegen, da ich mein tablet kurffristig gebrickt habe :D

Na zum Glück nur kurzfristig ^^

Hab dir ne Nachricht geschickt mit nem Link. Ich hab selber kein Tablet und meine 4GB Arbeitsspeicher kommen an ihre Grenzen wenn ichs in einem Emulator laufen lass. Also wär spitze wenn du mir Bescheid geben könntest wie's ausschaut und was ich noch machen muss.

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

20.08.2014, 22:35:30 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

also größer gehts mit den aktuellen optionen nicht

standard direkt nach installation siehts so aus

Uploaded with Directupload Image Sharer

play back/fwd ist okay, brauch nicht viel größer, repeat shuffle muss größer

ich finde es reicht einfach, wenn du die schriftgröße auf max 30 raufsetzbar machst

für die buttons vielleicht auch ein schieberegler? hätte was

UND ViPER4ANDROID support wär super, das geht indem du MusicFX (den android equalizer) als externen equalizer einbindest

— geändert am 20.08.2014, 22:38:28

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

21.08.2014, 00:29:26 via Website

Luke H.

play back/fwd ist okay, brauch nicht viel größer, repeat shuffle muss größer

ich finde es reicht einfach, wenn du die schriftgröße auf max 30 raufsetzbar machst

für die buttons vielleicht auch ein schieberegler? hätte was

UND ViPER4ANDROID support wär super, das geht indem du MusicFX (den android equalizer) als externen equalizer einbindest

Ahh, gut, dann is es ja eh nicht mehr so viel Arbeit. Schick ich dir morgen eine neue Version, wenn das okay ist.

ViPER4ANDROID Support hab ich überhaupt keine Docs gefunden, k.A. wie ich das machen soll. Und ich weiß leider nicht genau, was du mit "MusicFx als externen Equalizer einbinden" meinst (thinking)

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

21.08.2014, 13:39:01 via App

es gibt diesespn standard equalizer von Android ... ViPER4ANDROID ersetzt diesen quasi
ich weiss selber nicht ob du da was machen kannst oder ob das die Viper truppe machen muss, jedenfalls werden die titel, die mit Wittex wiedergegeben werden, nicht bearbeitet.

Uploaded with Directupload Image Sharer

das ist jetzt text größe 20, auf einem 7" 1280x800 schirm ;)
passt so, würd ich behaupten

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

21.08.2014, 14:43:52 via App

Perfekt, danke dir.

Ich werd die in der nächste Woche mal anschreiben, vll können die mir was dazu sagen. Bin jetzt ein paar Tage im Ausland, danach werd ich schauen was sich da machen lässt.

LG,
Stefan

— geändert am 21.08.2014, 14:44:14

Alexander
  • Forum-Beiträge: 79

22.08.2014, 20:20:59 via App

Ich höre sehr viel und sehr gerne Musik über mein Smartphone (Samsung Galaxy S4), allerdings habe ich noch keinen mich zufriedenstellenden Player gefunden.
Ich hoffe hier den richtigen zu finden ;)

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

22.08.2014, 22:57:34 via App

Alexander

Ich höre sehr viel und sehr gerne Musik über mein Smartphone (Samsung Galaxy S4), allerdings habe ich noch keinen mich zufriedenstellenden Player gefunden.
Ich hoffe hier den richtigen zu finden ;)

Und wenn nicht kann ich ihn ja vll noch soweit ändern, dass er dich zufriedenstellt =) Schick mir mal deine Google Mail Adresse, dann füg ich dich zur Testgruppe hinzu, wenn ich mit der nächsten Version fertig bin.

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

23.08.2014, 20:10:44 via App

UND ViPER4ANDROID support wär super, das geht indem du MusicFX (den android equalizer) als externen equalizer einbindest

Ich denke, dass es mit anderen Equalizer nicht klappt, weil ich in der App einen eigenen Equalizer implementiert habe. Werd das noch ausführlich testen, und wenns stimmt was ich denke dann füge ich die Option hinzu den eigenen Equalizer zu deaktivieren, dann sollten externe Equalizer funktionieren ;)

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

23.08.2014, 21:53:16 via App

Stefan W

UND ViPER4ANDROID support wär super, das geht indem du MusicFX (den android equalizer) als externen equalizer einbindest

Ich denke, dass es mit anderen Equalizer nicht klappt, weil ich in der App einen eigenen Equalizer implementiert habe. Werd das noch ausführlich testen, und wenns stimmt was ich denke dann füge ich die Option hinzu den eigenen Equalizer zu deaktivieren, dann sollten externe Equalizer funktionieren ;)

naja aber bei poweramp funktioniert es auch, und der equalizer ist noch umfangeicher als deiner

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

24.08.2014, 00:20:27 via App

Luke H.

naja aber bei poweramp funktioniert es auch, und der equalizer ist noch umfangeicher als deiner

Schön das mein Player jetzt schon mit Poweramp verglichen wird ^^

Also bei mir funktionierts bei Poweramp nur wenn ich die "MusicFX" Option aktiviere. Was wahrscheinlich nichts anderes macht, als was ich vorhabe ;)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.08.2014, 08:53:19 via App

Hi,

Sieht fein aus bisher.

Ein Featurewunsch:

Ich hätte gerne eine Art von Protokoll, welchen Song von welchem Interpreten ich wann gehört habe.

Aus diesem Protokoll heraus würde ich gerne einen definierbaren Text in die Zwischenablage legen:

"Am [Wochentag] , den [Tag] . [Monat] [Jahr] um [Uhrzeit] Uhr hörte ich von [Interpret] den Song [Titel]"

Den Text am besten als Vorlage konfigurierbar und die in [ ] dargestellten Felder als Platzhalter.

Wäre das machbar?

Das wäre ein Qantensprung zum Beispiel für unseren Thread "Welche Musik hörst Du gerade"...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 24.08.2014, 08:54:49

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

24.08.2014, 09:58:48 via Website

Carsten M.

Hi,

Sieht fein aus bisher.

Ein Featurewunsch:

Ich hätte gerne eine Art von Protokoll, welchen Song von welchem Interpreten ich wann gehört habe.

Aus diesem Protokoll heraus würde ich gerne einen definierbaren Text in die Zwischenablage legen:

"Am [Wochentag] , den [Tag] . [Monat] [Jahr] um [Uhrzeit] Uhr hörte ich von [Interpret] den Song [Titel]"

Den Text am besten als Vorlage konfigurierbar und die in [ ] dargestellten Felder als Platzhalter.

Wäre das machbar?

Das wäre ein Qantensprung zum Beispiel für unseren Thread "Welche Musik hörst Du gerade"...

Herzliche Grüße

Carsten

Sollte schon machbar sein ;) Da ich mit der nächsten Version heute fertig werden möchte, aber erst bei der darauffolgenden Version.

--------------------------------

Wieder ein kleines Preview (Bei der nächsten Version ist soviel einstellbar, dass man auch ein nettes weißes Design erstellen kann)

image

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

24.08.2014, 10:27:43 via App

Stefan W

Carsten M.

Hi,

Sieht fein aus bisher.

Ein Featurewunsch:

Ich hätte gerne eine Art von Protokoll, welchen Song von welchem Interpreten ich wann gehört habe.

Aus diesem Protokoll heraus würde ich gerne einen definierbaren Text in die Zwischenablage legen:

"Am [Wochentag] , den [Tag] . [Monat] [Jahr] um [Uhrzeit] Uhr hörte ich von [Interpret] den Song [Titel]"

Den Text am besten als Vorlage konfigurierbar und die in [ ] dargestellten Felder als Platzhalter.

Wäre das machbar?

Das wäre ein Qantensprung zum Beispiel für unseren Thread "Welche Musik hörst Du gerade"...

Herzliche Grüße

Carsten

Sollte schon machbar sein ;) Da ich mit der nächsten Version heute fertig werden möchte, aber erst bei der darauffolgenden Version.

--------------------------------

Wieder ein kleines Preview (Bei der nächsten Version ist soviel einstellbar, dass man auch ein nettes weißes Design erstellen kann)

![image][1]

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/6641594/image/Screenshot_2014-08-24-09-51-07.png

@Carsten: Gute idee!

@Stefan: Könntest du evtl ne Option einbauen, das man auch Trennlinien entfernen kann?:D

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

24.08.2014, 12:44:58 via Website

Luke H.

@Stefan: Könntest du evtl ne Option einbauen, das man auch Trennlinien entfernen kann?:D

Wenn du die gleiche Farben nimmst, sieht man sie doch eh nicht !?

Aber ja, kann diese Option denk ich einbauen. Welche stören dich denn? Die zwischen den Songs oder die, die die Liste von den anderen Bereichen trennt?

— geändert am 24.08.2014, 12:48:45

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

24.08.2014, 20:37:11 via App

ALLE :D
aber wenn man es farblich einstellen kann reicht mir das persöhnlich auch :D

und zu Albumcovern: ich weiß, eigentlich willst dus nicht, aber ich fänds schön wenns die option geben würde, die links neben den Tags als Thumbnail anzuzeigen, und wenns nur das bild außem ordner ist. am besten maximal so groß wie die zeile hoch ist.
das kannst du ja Per default aus stellen

— geändert am 24.08.2014, 20:53:18

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

24.08.2014, 23:08:32 via App

Ich schau mir das mit den Albumcover mal an, wie das so klein ausschaut.

Neue Version übrigens gerade hochgeladen ;)

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

25.08.2014, 17:22:18 via Website

Carsten M.

Hi,

Sieht fein aus bisher.

Ein Featurewunsch:

Ich hätte gerne eine Art von Protokoll, welchen Song von welchem Interpreten ich wann gehört habe.

Aus diesem Protokoll heraus würde ich gerne einen definierbaren Text in die Zwischenablage legen:

"Am [Wochentag] , den [Tag] . [Monat] [Jahr] um [Uhrzeit] Uhr hörte ich von [Interpret] den Song [Titel]"

Den Text am besten als Vorlage konfigurierbar und die in [ ] dargestellten Felder als Platzhalter.

Wäre das machbar?

Das wäre ein Qantensprung zum Beispiel für unseren Thread "Welche Musik hörst Du gerade"...

Herzliche Grüße

Carsten

Bin gerade am überlegen wie ich das am Besten realisieren soll. Das Problem ist, wenn ich jeden Song protokolliere, werden auch solche aufgenommen die eigentliche übersprungen werden (z.B. beim vorwärts klicken).

Wenn ich nur Songs aufnehme die komplett gespielt werden, werden vll einige nicht protokolliert, welche protokolliert werden sollten.

Mein Vorschläge wäre daher, dass Songs genau dann aufgenommen werden, wenn man mindestens die Hälfte davon abgespielt hat.

Was hältst du davon ?

Alexander
  • Forum-Beiträge: 79

25.08.2014, 21:27:50 via App

Stefan W

Alexander

Ich höre sehr viel und sehr gerne Musik über mein Smartphone (Samsung Galaxy S4), allerdings habe ich noch keinen mich zufriedenstellenden Player gefunden.
Ich hoffe hier den richtigen zu finden ;)

Und wenn nicht kann ich ihn ja vll noch soweit ändern, dass er dich zufriedenstellt =) Schick mir mal deine Google Mail Adresse, dann füg ich dich zur Testgruppe hinzu, wenn ich mit der nächsten Version fertig bin.

Vielen Dank!
Ich freu mich schon drauf 😊

— geändert am 25.08.2014, 23:20:36

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

25.08.2014, 21:55:14 via Website

Einladung ist raus - Bin gespannt ob dir der Player gefällt :D

Solltest die Mail Adresse aber wieder rausnehmen ... Wegen den Spambots warats ;)

— geändert am 25.08.2014, 22:01:30

Alexander
  • Forum-Beiträge: 79

25.08.2014, 23:22:17 via App

Vielen Dank :)
Ich teste ihn noch einige Tage aus und schreibe hier eine ausführliche Rezension ;)
Bisher macht das einen sehr soliden Eindruck 😃

— geändert am 25.08.2014, 23:22:49

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.08.2014, 06:29:01 via App

Stefan W

Mein Vorschläge wäre daher, dass Songs genau dann aufgenommen werden, wenn man mindestens die Hälfte davon abgespielt hat.

Was hältst du davon ?

Ich würde 33 Prozent nehmen - oder den Schwellenwert (noch besser) einstellbar machen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Alexander
  • Forum-Beiträge: 79

26.08.2014, 18:03:01 via App

Also ich muss sagen, dass das ein sehr solider Muaikplayer ist. Er ist einfach gestaltet und ist für jeden individuell einstellbar.
Allerdings fehlt mir noch die Einstellung der Cover der Lieder/Alben. Ich würde da gerne eine Option in den Einstellungen sehen, die es einem erlaubt Coverbilder einzustellen oder nicht. Ich würde mich auch über eine Auswahl von runden oder viereckigen Coverbildern.
Schön wären auch Designs als Hintergrund und nicht nur einfache Farben.
Es sind natürlich nur Verbesserungsvorschläge und keine Kritik. Wäre aber trotzdem erfreut dies bald zu sehen. :)

Mir gefällt besonders, das der Player dauerhaft im Hintergrund verfügbar ist umd macht so auch ein Widget überflüssig. ;)

Beim Sortieren würde ich beim Feld Datum eher nach dem Datum, wo der Song zu meinen Songs neu hinzugefügt wurde und nicht nach welchen Song ich zuletzt gehört hatte. ;)

Und es wäre toll wenn das fürs Hauptmenü erstellte Design auch im Interpreten und Alben bereich übernommen wird. ;)

Ich freue mich auf weitere Großtaten :D

— geändert am 26.08.2014, 18:06:43

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

26.08.2014, 18:50:28 via Website

Alexander

Also ich muss sagen, dass das ein sehr solider Muaikplayer ist. Er ist einfach gestaltet und ist für jeden individuell einstellbar.
Allerdings fehlt mir noch die Einstellung der Cover der Lieder/Alben. Ich würde da gerne eine Option in den Einstellungen sehen, die es einem erlaubt Coverbilder einzustellen oder nicht. Ich würde mich auch über eine Auswahl von runden oder viereckigen Coverbildern.
Schön wären auch Designs als Hintergrund und nicht nur einfache Farben.
Es sind natürlich nur Verbesserungsvorschläge und keine Kritik. Wäre aber trotzdem erfreut dies bald zu sehen. :)

Mir gefällt besonders, das der Player dauerhaft im Hintergrund verfügbar ist umd macht so auch ein Widget überflüssig. ;)

Beim Sortieren würde ich beim Feld Datum eher nach dem Datum, wo der Song zu meinen Songs neu hinzugefügt wurde und nicht nach welchen Song ich zuletzt gehört hatte. ;)

Und es wäre toll wenn das fürs Hauptmenü erstellte Design auch im Interpreten und Alben bereich übernommen wird. ;)

Ich freue mich auf weitere Großtaten :D

Vielen Dank für das ausführliche Feedback :)

Ich hab mich zwar immer gegen Coverbilder gewehrt, aber da sie sich jetzt mittlerweile einige gewünscht haben, werde ich mir diesbezüglich etwas überlegen und entsprechend implementieren.

Hintergrund Bild für die Song Liste ist leider so wie ich es momentan implementiert habe, nicht möglich, auch wenn mir die Idee gut gefällt.

Wenn man nach Datum sortiert, sortiert es die Songs nach der Erstellungs- bzw der letzten Bearbeitungszeit der entsprechenden Dateien. Also es sollten eh die zuletzt hinzugefügten/bearbeiteten oben sein ;)

In der Alben/Interpreten/Playlist Übersicht wird das Design noch nicht übernommen, stimmt, danke für den Hinweis, werde ich beim nächsten Update korrigieren.

Noch mal vielen Dank für dein Feedback (cool) Werde die Änderungen so schnell es mir Möglich ist implementieren.

LG,
Stefan

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

27.08.2014, 08:24:37 via Website

was mir aufgefallen ist, ist die Benachrichtigung... Minimiert sind da einfach zu viele Buttons, die kann man auf kleineren Displays m.M.n. schlecht bis garnicht treffen... und das layout der Rich notification ist ein wenig überladen, da reicht eigentlich play/pause, vor,zurück, und für die kleine einfach nur Play/Pause und Vor

Zu den benachritigungssymbolen: Kannst du die auch komplett einfarbig anbieten, zumindest in weiß? wär super :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

27.08.2014, 11:05:43 via App

Luke H.

was mir aufgefallen ist, ist die Benachrichtigung... Minimiert sind da einfach zu viele Buttons, die kann man auf kleineren Displays m.M.n. schlecht bis garnicht treffen... und das layout der Rich notification ist ein wenig überladen, da reicht eigentlich play/pause, vor,zurück, und für die kleine einfach nur Play/Pause und Vor

Zu den benachritigungssymbolen: Kannst du die auch komplett einfarbig anbieten, zumindest in weiß? wär super :)

Mit der "kleinen Benachrichtigung" bin ich selber noch nicht zufrieden. Es kommt nur im Moment soviel zusammen, dass ich noch nicht dazu gekommen bin.

Die Benachrichtigungssymbole kann ich auch einfärbig hinzufügen. Sollte kein Problem sein ;)

------------------

Eine Frage hätte ich noch an alle, Songcover betreffend. Hättets ihr da gern ein Cover Bild was für alle Songs des gleichen Albums gleich ist oder für jeden Song ein unterschiedliches Coverbild?

Alexander
  • Forum-Beiträge: 79

27.08.2014, 12:19:35 via App

Bei mir persönlich haben alle Lieder des selben Albums die selben Cover, weshalb mir diese Variante wohl besser passt ;)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.08.2014, 12:51:28 via App

Alexander

Bei mir persönlich haben alle Lieder des selben Albums die selben Cover, weshalb mir diese Variante wohl besser passt ;)

Yep, sehe ich genauso.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Alexander
  • Forum-Beiträge: 79

28.08.2014, 09:36:13 via App

Mir ist noch aufgefallen, dass wenn ein neuer Song auf mein Gerät hinzukommt, dieser leider nicht im Player übernommen wird und nicht angezeigt wird...

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

28.08.2014, 10:26:58 via App

Alexander

Mir ist noch aufgefallen, dass wenn ein neuer Song auf mein Gerät hinzukommt, dieser leider nicht im Player übernommen wird und nicht angezeigt wird...

Nicht sofort, stimmt, nur beim öffnen der App wird im Moment nach neuen Songs gesucht. Ein manueller Rescan steht aber schon auf meiner TODO Liste ;)

LG,
Stefan

Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

28.08.2014, 13:56:44 via App

Hab dir gestern auch mal ne PN gesendet. Würde die App auch mal ganz gerne testen. Habe ein Nexus 7.

Dominique Bärfuss
  • Forum-Beiträge: 146

29.08.2014, 13:27:09 via App

ich bin auch sehr intressiert den player zu testen kann ich dir ne pm schicken und ev. auch tester werden? hätte ein m8 mit viper rom

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

29.08.2014, 15:33:32 via App

Dominique Bärfuss

ich bin auch sehr intressiert den player zu testen kann ich dir ne pm schicken und ev. auch tester werden? hätte ein m8 mit viper rom

Ja, schick mal deine Google Mail Adresse.

LG,
Stefan

Dominique Bärfuss
  • Forum-Beiträge: 146

29.08.2014, 21:57:38 via App

Stefan W

Dominique Bärfuss

ich bin auch sehr intressiert den player zu testen kann ich dir ne pm schicken und ev. auch tester werden? hätte ein m8 mit viper rom

Ja, schick mal deine Google Mail Adresse.

LG,
Stefan

hab dir ne pm geschickt :) danke dir

Alexander
  • Forum-Beiträge: 79

29.08.2014, 22:14:58 via App

Wann können wir so mit dem Update mit den neuen Funktionen rechnen? :)
Muss die Vorfreude etwas stillen ;)

— geändert am 29.08.2014, 23:06:14

Alexander
  • Forum-Beiträge: 79

30.08.2014, 14:31:04 via App

In letzter Zeit musste ich einige Fehler beim Hintergrund abspielen feststellen:
Unzwar dreht er ohne Grund den Ton auf 0...

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

30.08.2014, 14:58:57 via Website

Alexander

Wann können wir so mit dem Update mit den neuen Funktionen rechnen? :)
Muss die Vorfreude etwas stillen ;)

Ich hoffe ich werd in den nächsten Tagen fertig. Bin gerade dabei das Protokoll, dass sich einige gewünscht haben zu implementieren. Danach kommen die Albencover.

Alexander

In letzter Zeit musste ich einige Fehler beim Hintergrund abspielen feststellen:
Unzwar dreht er ohne Grund den Ton auf 0...

Okay, das ist komisch. Komplett auf 0 oder nur sehr leise ? Es ist nämlich so implementiert, dass wenn eine andere App Musik abspielen möchte, der Player die Lautstärke sehr leise dreht.

Alexander
  • Forum-Beiträge: 79

30.08.2014, 16:00:44 via App

Alexander

In letzter Zeit musste ich einige Fehler beim Hintergrund abspielen feststellen:
Unzwar dreht er ohne Grund den Ton auf 0...

Okay, das ist komisch. Komplett auf 0 oder nur sehr leise ? Es ist nämlich so implementiert, dass wenn eine andere App Musik abspielen möchte, der Player die Lautstärke sehr leise dreht.

Er dreht bei mir einfach so leise, dass Ton da ist aber man nichts hört, sodass ich jedesmal den Ton wieder hochdrehen muss.

levn
  • Forum-Beiträge: 14

30.08.2014, 16:21:55 via App

Bin auch interessiert... :') Note 3 4.4

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

30.08.2014, 16:22:51 via App

Alexander

Er dreht bei mir einfach so leise, dass Ton da ist aber man nichts hört, sodass ich jedesmal den Ton wieder hochdrehen muss.

Hmm, hast die irgendeine App laufen bei der das immer passiert, oder passiert es immer willkürlich ?

Alexander
  • Forum-Beiträge: 79

30.08.2014, 16:35:43 via App

relativ willkürlich. ..manchmal sogar wenn mein Gerät im Standy abspielt...

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

30.08.2014, 20:12:16 via App

Alexander

relativ willkürlich. ..manchmal sogar wenn mein Gerät im Standy abspielt...

Tritt das bei irgendjemanden noch auf? Ist bei mir noch nie passiert. Ohne ein paar mehre Infos wirds schwer das zu debuggen.

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

30.08.2014, 20:13:14 via App

levn

Bin auch interessiert... :') Note 3 4.4

Schick mir mal deine Google Mail Adresse. Neue Einladungen verschick ich wieder, wenn ich mit der nächsten Version fertig bin.

levn
  • Forum-Beiträge: 14

30.08.2014, 20:13:42 via App

Okay!

— geändert am 30.08.2014, 20:14:05

levn
  • Forum-Beiträge: 14

30.08.2014, 20:15:54 via App

Frage : Wie PNs verschicken