Benötige Hilfe mit einer Custom Rom und Gear Fit Manager

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2014, 14:12:47 via Website

Hallo bin neu in diesem Forum und würde mich freuen wenn mir vielleicht jemand von euch Experten helfen kann. Und zwar habe ich mein Note 2 ein neues Rom spendiert, und zwar von Omnirom Android Version 4.4.4. Alles läuft sehr flüssig nur leider bekomme ich die Gear Fit Manager nicht zum laufen. Die Software wird nach der Verbindung mit der Uhr beendet und somit verliert die Uhr die Verbindung. Hoffe es kann mir jemand weiter helfen und bedanke mich bei euch im Voraus. Gruß Michael

— geändert am 27.07.2014, 16:13:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

27.07.2014, 15:02:52 via App

Hab mal gehört das die Gears nur mit Stock laufen !

P.s. am besten den Titel in etwas was mehr zumbthema passt ändern sonst kommt Andy :D

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.07.2014, 15:49:39 via Website

... Der ist schon da :D

Hallo Michael,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten