[GELÖST] Multiwindow (Samsung Feature) nachrüsten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 27

27.07.2014, 15:51:27 via App

Habe ein HTC One M7 gerootet

Gibt es eine Möglichkeit das Multiwindow-Feature nachzurüsten?

Habe schon Multiwindows Apps ausprobiert, die waren allerdings nicht empfehlenswert

PS: Sorry falls ein ähnlicher Thread existiert

Bin neu im Forum

— geändert am 20.08.2014, 01:15:50

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.07.2014, 21:09:40 via Website

für ein HTC? Dachte, das wäre ein Samsung Feature? Ich glaube es gibt da ein xposed module dafür...

http://tabletcommunity.de/news/xposed-multi-window-feature-von-omni-rom-nun-fuer-alle-nutzbar/

— geändert am 27.07.2014, 21:10:07

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.07.2014, 21:14:21 via App

Hallo Len,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten