HTC One S - Gerät nach Formatierung noch verwendbar?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2014, 16:14:45 via Website

Hi Leute,
ich bin noch ein ziemlicher Neuling wenns ums rooten geht habe also verschiedene Anleitungen gefolgt leider für das falsche Handy da mir erst später klar wurde dass ich das HTC One S villec2 habe und nicht das ville -_- . Als ich dann TWRP drauf hatte und CM11 installieren wollte hab ich vorher natürlich alles gewipet leider konnte CM nicht installiert werden also möchte ich jetzt eine andere rom installieren und muss die jetzt natürlich aufs handy bekommen also hab ich in meiner Recovery USB Storage gemounted und das Handy am PC angeschlossen. Dann kam das Fenster, dass der datenträger erst formatiert werden müsste um ihn zu verwenden.

jetzt meine Frage: Wenn ich formatiere dann ist doch alles weg also auch das recovery und alles also kann ich das gerät dann überhaupt noch verwenden oder versteh ich da was falsch?

Vielen dank im Vorraus ich hoffe jmd. kann mir Helfen :)

— geändert am 04.04.2019, 23:46:56 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

15.10.2014, 00:46:18 via App

In diesem Fall würde ich auf Nummer sicher gehen und die Stockrom installieren.
Dann kannst Du mit reinem gewissen nochmal beginnen.

Antworten