Sony Xperia Z lässt sich nicht starten. Weder mit Netzkabel noch Hard Reset.

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

27.07.2014, 20:52:29 via Website

Ihr seid m mal und es geht sofort wieder aus. Was soll ich da tun? Bei Verbindung mit dem PC das selbe: PC erkennt nichts, LED kurz rot und 3 mal Vibration.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.07.2014, 21:02:11 via Website

Hallo Yannik,

ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben.
Bitte gib uns doch noch ein paar mehr Infos, damit dir besser geholfen werden kann ;)

— geändert am 27.07.2014, 21:02:22

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

27.07.2014, 21:08:59 via App

Hast noch Garantie?
dann schick es zurück!

— geändert am 27.07.2014, 21:09:05

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

27.07.2014, 21:14:17 via App

Support kontaktieren.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

27.07.2014, 21:33:32 via Website

Yannik Bö

Ihr seid m mal und es geht sofort wieder aus. Was soll ich da tun? Bei Verbindung mit dem PC das selbe: PC erkennt nichts, LED kurz rot und 3 mal Vibration.

Ihr seid meine letzte Hoffnung,
Mein Xperia Z ist jetzt 7 Monaten alt und nun lässt es sich nicht mehr anschalten.
Die Hard Reset Kombiantion funktioniert nicht und beim Anschluss per Netzkabel leuchtet die LED einfach nur kurz rot, das Handy vibriert 3 mal und sonst passiert gar nichts. Was soll ich da tun?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.800

27.07.2014, 21:43:44 via App

Wenn es das ist, was ich vermute, dann brauchst du ein image für dein Xperia, das flashtool und ganz viel Glück.

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

28.07.2014, 07:15:45 via App

Ich glaube nicht, dass er in dem Zustand noch ein Image installieren kann.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.800

28.07.2014, 07:21:18 via App

Dein Handy startet ja dauernd Neu, das selbe hatte ich auch mal.
Du musst dann ein StockRom Image über das Flashtool flashen. Um das Handy in den Flashmode zu bekommen, muss Du es mit einer bestimmten Tastenkombination starten, diese nennt dir aber das Flashtool.

Du musst dann nur hoffen, dass du es in den Flashmode bekommst und es lange genug drin bleibt, damit der Vorgang startet und durchläuft. Das ist reine Glücksache.

Alternativ schickst Du es halt zu Sony, wenn du dir das nicht zutraust

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

10.08.2014, 10:47:51 via Website

am besten einfach meiner Signatur folgen ;)

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten