[App] picoPark - Finde mein Auto

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

27.07.2014, 23:35:50 via Website

Hallo zusammen,

ich wollte Euch meine neue Android-App vorstellen:

picoPark - Finde mein Auto

Link zu Google Play:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.heftyapps.picoPark

image image image image

Mit seiner aufgeräumten, intuitiven und einfach zu bedienenden Oberfläche und der Vielzahl von nützlichen Funktionen wird das Parken und Finden Deines Fahrzeuges so einfach und komfortabel wie nie zuvor!

Egal ob beim Einkaufen, in Freizeitparks, bei Städtetouren, Festivals oder vielen anderen Gelegenheiten, bei denen man schnell den Überblick verliert: picoPark ist der ideale Begleiter für das schnelle Auffinden Deines Fahrzeuges. Und das Beste: picoPark ist kostenlos, also probiere es heute noch aus!

picoPark verfügt über die folgenden Funktionen:

  • Simples, aufgeräumtes und einfach zu bedienende Oberfläche
  • Automatisches und manuelles Parken
  • Die gespeicherte Parkposition kann jederzeit geändert werden
  • Parkuhrfunktion mit automatischer Erinnerungen, sobald die Parkzeit abläuft
  • Nimm eine Foto oder Notizen für Deine Parkposition auf
  • Speichert automatisch Adressdaten der Parkposition (Straße, Stadt, etc.)
  • Kompassfunktion leitet Dich direkt zu Deinem Fahrzeug (mit Angabe von Entfernung und Himmelsrichtung)
  • Navigationsfunktion mit Wegbeschreibung zum Fahrzeug (via installierter Map-Apps)
  • Keine Internetverbindung für das Parken und Finden des Fahrzeuges erforderlich
  • Unterstützt Normal-, Satelliten, Terrain- und Hybrid-Kartenansicht
  • Wahl zwischen metrischen und imperialem System (Meter / Fuß / Yard)
  • Deutsche und englische Sprache wählbar, weitere folgen.

Die App kann kostenlos bei Google Play herunterlagen werden - es wird Werbung angezeigt, die via In-App-Kauf entfernt werden kann.

Über Feedback würde ich mich freuen.

Viele Grüße,
Jens

— geändert am 27.08.2014, 15:24:46

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

27.08.2014, 14:25:19 via Website

Hallo,

derzeit gibt es picoPark mit deutscher und englischer Sprachunterstützung. Ich würde die App gerne auch in spanischer, französischer, portugiesischer und italienischer Sprache anbieten (weitere bei Bedarf).

Wenn jemand Interesse hat, mir zu helfen, wäre ich dankbar. Es muss nur eine Sprachdatei übersetzt werden, in der einige Zeilen Text enthalten sind.

Beispiel: language.parkcar= "Moechtest Du hier parken?"

Der Text in den Anführungszeichen müsste dann jeweils übersetzt werden.

Bei Interesse bitte melden, entweder per PM oder an info [at] heftyapps.com.

Danke und Gruß,
Jens

— geändert am 27.08.2014, 15:11:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 717

27.08.2014, 14:33:27 via App

Hört sich toll an, bin aber noch kein Autofahrer, deshalb für mich uninteressant

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

27.08.2014, 14:36:07 via Website

Lucas

Hört sich toll an, bin aber noch kein Autofahrer, deshalb für mich uninteressant

Wenn es funktionier, wäre es in der Tat bombastisch ;)

You can´t put a limit on anything!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.08.2014, 15:17:33 via App

Hallo Jens,

bitte sei so doch so gut und passe deinen Thread spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden bezüglich der Inapp-Käufe noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

27.08.2014, 18:14:04 via App

Nun ja, hat ja viele Funktionen, aber mir persönlich reicht dafür Google Now.

Antworten