Wie kann ich meine durch den Android L Flash Gelöschten Hangouts SMS wiederherstellen

  • Antworten:1
vincent M.
  • Forum-Beiträge: 53

28.07.2014, 02:29:39 via Website

Der Titel sagt eig. alles. Ich habe in der Euphorie, die durch die Freigabe der Android L Dev. Preview ausgelöst wurde, vergessen meine SMS zu backuppen. Ich habe dort viele Geschäftliche und auch Persönliche Nachrichten die mir sehr wichtig sind aufbewahrt. Meine Frage ist ob jemand ein Tool kennt mit welchem ich die wiederherstellen kann.
Danke schon mal im Voraus
LG V. M. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

14.09.2014, 18:16:55 via App

ich würde mal meinen, das hangouts die Nachrichten nicht synchronisiert hat und somit kannst du sie auch nicht wieder herstellen

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten