Samsung Galaxy S4 — Das Display reagiert nicht

  • Antworten:2
M. D.
  • Forum-Beiträge: 4

28.07.2014, 11:09:32 via Website

Hallo, bei meinem SGS 4 reagiert das Display nicht direkt beim Antippen oder beim entsperren per Wischen. Manchmal muss ich 4, 5 mal tippen ehe das blöde Ding mal reagiert. Ich habe ein freies Gerät mit Antroid 4.4.2. Alle Updates sind installiert und das Gerät ist ca 1 1/2 Jahre alt. Kennt jemand das Problem?

Antworten
Olaf Gutrun
  • Forum-Beiträge: 232

03.08.2014, 02:44:12 via Website

M. D.

Hallo, bei meinem SGS 4 reagiert das Display nicht direkt beim Antippen oder beim entsperren per Wischen. Manchmal muss ich 4, 5 mal tippen ehe das blöde Ding mal reagiert. Ich habe ein freies Gerät mit Antroid 4.4.2. Alle Updates sind installiert und das Gerät ist ca 1 1/2 Jahre alt. Kennt jemand das Problem?

Wurde in den 1 1/2 Betriebsjahren mal eine komplette Neuinstallation gemacht? Falls nein sollte das mal passieren.

Eventuell hat nicht alles beim Update gut geklappt?

Hasst du viele Apps oder so installiert?

Probier mal die App Sd Maid, damit können zugemüllte Dinge gefunden werden.

Antworten
M. D.
  • Forum-Beiträge: 4

04.08.2014, 14:08:42 via Website

Danke für die Info, ich werde beide Tipps mal versuchen :)

Antworten