Seit geraumer Zeit habe ich keine automatische-Mail-Abruf mehr von t-mobile oder auch Zuhause über WLAN. Habe ich vielleicht was gelöscht in den Abrufeinstellungen? Ich bitte um Hilfe von Euch hier.
28.07.2014, 14:29:15 via App
28.07.2014 14:29:15 via App
Seit geraumer Zeit habe ich keine automatische-Mail-Abruf mehr von t-mobile oder auch Zuhause über WLAN. Habe ich vielleicht was gelöscht in den Abrufeinstellungen? Ich bitte um Hilfe von Euch hier.
28.07.2014, 16:01:59 via App
28.07.2014 16:01:59 via App
Sync deaktiviert?
28.07.2014, 16:45:15 via App
28.07.2014 16:45:15 via App
Welche App nutzt du?
28.07.2014, 18:20:23 via Website
28.07.2014 18:20:23 via Website
Ich nutze die orginal App von t-mobile, es ging ja bis vor 1 Woche.
28.07.2014, 18:21:51 via Website
28.07.2014 18:21:51 via Website
asdf ghjk
Sync deaktiviert?
Soll ich da den Haken setzen oder nicht?
28.07.2014, 19:08:59 via App
28.07.2014 19:08:59 via App
Zum automatischen Synchronisieren sollte die automatische Synchronisation angeschaltet sein
29.07.2014, 08:40:34 via Website
29.07.2014 08:40:34 via Website
Daniel H.
Zum automatischen Synchronisieren sollte die automatische Synchronisation angeschaltet sein
Ich habe den Haken gesetzt, geht trotzdem nicht. Abruf alle 5 Min. und auch bei Roaming. Spitzenzeiten auch den Haken gesetzt. Es ging doch erst, habe es seit Dez. 13 neu.
30.07.2014, 10:16:28 via Website
30.07.2014 10:16:28 via Website
Hat denn keiner eine Idee wie das wieder hin bekomme?
[img]http://up.picr.de/19062052ei.jpg[/img]
31.07.2014, 00:12:04 via App
31.07.2014 00:12:04 via App
Dieses Problem hatte ich mit dem S4 mini auch ständig. Mehrfach das Konto löschen und neu installieren hat meist was gebracht, ist aber auch nicht so im Sinne des Erfinders. Ich habe irgendwann damit gelebt. Weil das teil ansonsten super war.
31.07.2014, 13:37:34 via Website
31.07.2014 13:37:34 via Website
Ich habe mich mit dem Support von Samsung in Verbindung gesetzt, die haben das mit dem Konto löschen auch gesagt. Die e-Mail-App ist intregiert und kann die auch nicht deinstalieren und neu laden. Es muß doch irgend eine Möglichkeit geben.
31.07.2014, 16:19:51 via App
31.07.2014 16:19:51 via App
Probier doch zum testen mal eine andere E-Mail App. Zum Beispiel K-9 Mail.
31.07.2014, 19:15:42 via Website
31.07.2014 19:15:42 via Website
Hallo Daniel H., habe mir My-Mail.com geladen, und die funtioniert prima, möchte aber nicht fremd gehen. Die geht gut, mußte nur eine neue Mail-Adresse einrichten.
03.08.2014, 14:30:27 via Website
03.08.2014 14:30:27 via Website
Hallo ihr, ich habs geschafft. Hatte mich ja, wie oben schon geschrieben, mit Samsung in Verbindung gesetzt. Sehr freundlicher Service, haben mir alle Möglichkeiten geschrieben, um die Funktion wieder zubekommen. Es waren runtergeladene Apps die diese e-Mail-Funktion deaktiviert/gestört hatten.
05.12.2014, 14:59:43 via Website
05.12.2014 14:59:43 via Website
Schön wenn es wiedr funktioniert
— geändert am 05.12.2014, 15:00:31
29.10.2016, 17:31:45 via Website
29.10.2016 17:31:45 via Website
Hallo Hans-Peter Volk,
auch wenn es schon lange her ist. Welche Apps hatten die e-Mail-Funktion deaktiviert/gestört?
Habe das gleiche Problem seit Wochen. Mit dem Löschen der Daten und Neueinrichtung der Accounts geht es zwar eine gewisse Zeit, aber dann ist wieder irgendwann Schluss und ich muss wieder die Accounts löschen.