Sony Xperia Z1 Compact — Klingeltöne über Kopfhöhrer trotz lautlos

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

28.07.2014, 15:18:10 via Website

Hey Leute, dachte ich finde hier bereits einen Thread zu dem Thema aber scheinbar stört das niemanden so richtig?!
Es geht um folgenden "Bug": Wenn ich das Telefon auf Vibration schalte oder auf lautlos und dabei Kopfhörer eingesteckt habe, kommen trotzdem Klingeltöne. Natürlich dann über die Kopfhörer, aber wenn ich Musik höre will ich nicht jedes mal von dem geklingel unterbrochen werden wenn ich ne Nachricht bekomme, das finde ich ziemlich nervig... Habt ihr das Problem auch? oder wisst ihr ob man das abschalten kann?!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

28.07.2014, 15:53:57 via Website

Kopfhörerlautstärke und telefonlautstärke sind nicht miteinander verbunden. Stell die Klingeltonlautstärke nocheinmal ein bevor du musik hörst, also ohne das Musikwiedergabe aktiv ist, am besten auf dem homescreen. dann sollte das eigentlich gehen ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

28.07.2014, 16:51:59 via App

Hm, funktioniert leider nicht... Ton an, Kopfhörer rein, Ton ausgeschaltet Walkman app an, klingelt immernoch bei eingehender Nachricht :(

Hast du auch ein z1c? Verhält sich das bei dir anders? Bei meinen alten Android phones hat sich das anders verhalten...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

28.07.2014, 16:56:52 via Website

Rob V.

Hm, funktioniert leider nicht... Ton an, Kopfhörer rein, Ton ausgeschaltet Walkman app an, klingelt immernoch bei eingehender Nachricht :(

Hast du auch ein z1c? Verhält sich das bei dir anders? Bei meinen alten Android phones hat sich das anders verhalten...

nein hab kein Sony gerät momentan ... deswegen hab ich dir das ja vorgeschlagen, bei mir lief das spätestens so... vielleicht liegts an 4.3/4.4

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten