verschiedene Rechte für verschiedene WLAN (Daten nur für bestimmte Apps bei bestimmten WLAN zulassen)

  • Antworten:0
Andre T.
  • Forum-Beiträge: 6

28.07.2014, 18:07:25 via Website

Gibt es eine App wo ich WLAN klassifizieren kann sodass verschiedene Rechte für die jeweiligen WLAN gelten.

Ich habe jetzt auch ein Android Autoradio möchte aber nicht noch eine Sim für UMTS kaufen, würde daher gern mein Handy (Xperia Compact Z oder Galaxy S3) als WLAN Hotspot freigeben.

Bei dieser Verbindung denkt das Autoradio es ist eine reguläre WLAN Verbindung vorhanden und würde APPS oder Dropbox sync durchführen.

Ich würde diese Sachen gerne nur für bestimmte WLAN erlauben z.B. das Heim WLAN.

(Wenn es sowas auch für Windows gibt würde es mich auch interessieren bezüglich Windows Updates etc. über WLAN Hotspot des Telefons)

Antworten