LG G2 Sperrbildschirm Hintergrund lässt sich nicht ändern

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 37

28.07.2014, 18:53:05 via App

Hallo Leutz
Ich mache es mal kurz.Mein liebes G2 läst mich das Hintergrundbild im Sperrbildschirm nicht ändern.Das ist sehr komisch und hat vorher funktioniert.Das LG ist gerootet und hat 4.4.2 LG original OS drauf.Vielleicht hat ja jemand einen Tipp was da los sein könnte,,,,Knock on geht auch nicht immer richtig,mir auch aufgefallen. LG Tobias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

30.07.2014, 11:09:49 via Website

und bei einen Neustart bleibt das Problem?
Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dein G2 zurück zusetzten...

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

30.07.2014, 14:13:27 via App

Ist schon komisch,die Original von LG gehen,aber wenn ich eins aus meiner Galerie einstellen will,steht dort zwar Hintergrund gewechselt aber nix passiert.Das entsperren klappt wieder bestens mit Knock, habe Software vom Touch neu eingespielt.Jemand vielleicht noch eine Idee? ??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

31.07.2014, 19:22:25 via App

hab's gelöst,falls jemand die gleichen Probleme hat einfach melden,kann geschlossen werden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.07.2014, 19:26:52 via Website

Hallo,

Freut mich, dass du dein Problem lösen konntest. Ich habe deinen Thread auch mal für dich auf beantwortet gesetzt.

Magst du uns noch verraten, wie du es geschafft hast?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

07.08.2014, 10:34:34 via Website

Hey,

ich habe das selbe Problem. Wie hast Du es gelöst?

Vielen Dank für die Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.042

09.08.2014, 08:32:31 via App

Ein einfacher Neustart tut es bei mir normalerweise.

Nexus 6P 👌

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.08.2014, 10:30:14 via Website

Der Neustart hilft, aber nicht langfristig. Sobald ich das Smartphone nutze, z.B. Musik höre, ändert sich das Bild des Sperrbildschirms wieder selbstständig (mittlerweile z.T. sogar die Albumcover, die im Musikplayer angezeigt werden; meist aber nur andere vorinstallierte Hintergründe).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

12.08.2014, 05:58:17 via App

Hey,schau mal in deine App Liste, die aktiven und dann löschen den Cache vom Schoner und der Bildschirm sperre löschen und neu einstellen,habe zwar lange gesucht,aber das hat geholfen. Hoffe euch auch
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.08.2014, 21:30:02 via Website

Danke. Hat aber leider bei mir nicht funktioniert. Sonst noch Ideen?

Antworten