Sony Xperia Z2 — Xperia Z2 flashen mit einem MAC BOOK

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

28.07.2014, 20:16:15 via Website

Hallo an alle,

gibt es Möglichkeit die neueste Firmware für mein XPERIA Z2 mit einem mac zu flashen???

Wenn ja würde ich jedem Dankbar sein der mir sagt wie und wo, oder ein Tipp gibt!!!

Danke

— geändert am 28.07.2014, 20:16:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

29.07.2014, 20:22:26 via Website

Weiss niemand wo man eine Anleitung finden kann welche beschreibt wie man das Z2 mit einem MacBook bzw. MacOs flashen kann??? Hab schon gesucht aber nichts gefunden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

29.07.2014, 20:48:51 via App

nicht pushen, das sieht man garnicht gern hier ;) da es sich um ein update handelt sehe ich keine grund zur eile, das ist kein messenger hier.

es gibt mit sicherheit ein tool für Mac, mit dem die neue firmware draufgeflasht werden kann. vielleicht die Sony Update Suite

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

12.08.2014, 20:30:58 via Website

Flashtool funzt wunderbar, Z2 mit USB an Mac, Z2 in den Flashzustand bringen und dann die Firmware flashen...

Gruß

Antworten
Empfohlene Artikel