Sony xperia z1 Ladebuchse kaputt

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

30.07.2014, 07:36:42 via Website

Heyho wie oben geschrieben glaube ich ist meine Ladebuchse an meinen sony xperia z1 kaputt es lädt nur manchnmal bei wackel kontakt geht es nicht mehr und bei anderen kabeln reagiert es nicht kann ich dann einfach eine dockingstation kaufen und damit aufladen würde es dann perfekt funktionieren ? kann mir das einer kurz schreiben

danke im vorraus mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

30.07.2014, 08:48:48 via Website

Hallo,

hast du denn noch Garantie? Ich würde das schnellstens reparieren lassen!

Gruß :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

30.07.2014, 08:51:40 via App

Erst einmal: Satzzeichen wie Komma und Punkt gibt es aus gutem Grund, und daher erlaube dir diese auch zu nutzen. :)

Nun zu deiner Frage: Klar, wenn du das Gefühl hast, dass dein Z1 einen Defekt am USB-Anschluss hat, dann würde es theoretisch ganz normal per Ladeschale über die seitlichen Kontakte laden. Eventuell hast du auch noch Garantie? Das würde die Sache vermutlich etwas verlängern, allerdings kriegst du dann eine Reparatur und hast keine Extrakosten.

Gruß,
Diana

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

30.07.2014, 10:01:04 via App

Das kann man von hier aus und ohne weitere Informationen nicht sagen. Die jeweiligen Defekte ähneln sich jedoch sehr.

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten