Andere Radio-App fürs LG G2 (kein Internetradio !!!)

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 35

30.07.2014, 13:56:09 via Website

Hallo zusammen,

ich bin unzufrieden mit der FM Radio App, die LG auf dem LG G2 installiert hat. Erstens kann man nicht die laufenden Sender aufnehmen und zweitens wenn man auf den nächsten Sende klickt, dann wird nicht der nächste als Favorit gespeicherte Sender ausgewählt. Diese beiden Funktion kenn ich von meinem alten Samsung Handy und möchte diese eigentlich auch nicht missen. Kennt also jmd. eine FM Radio App, die man installieren kann und die diese Funktionen bietet? Bitte keine Internetradio App vorschlagen :)

Danke im Voraus

— geändert am 30.07.2014, 13:56:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

30.07.2014, 16:42:07 via App

Mir ist keine bekannt :( Aber ich wäre auch interessiert an einer UKW-Radio-App :)

— geändert am 30.07.2014, 16:42:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 238

30.07.2014, 17:01:12 via Website

Du kannst es mal mit diesem versuchen den habe ich gefunden.

FM Player

ein Kommentar von einer Person zu dieser App: ....das ist das einzige radio in dieser art ohne internetbedarf das ich gefunden habe .....

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

30.07.2014, 18:21:45 via App

Artur Freund

Fm Player fkts leider nicht...

ist ja auch für Motorola

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

30.07.2014, 19:14:07 via Website

Stephan

Artur Freund

Fm Player fkts leider nicht...

ist ja auch für Motorola

Deshalb habe ich mich etwas über den Vorschlag gewundert, aber versucht hab ich es trotzdem :)

Antworten