Sygic akzeptiert meine Heimatadresse nicht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 77

30.07.2014, 16:15:55 via App

Hallo.

Sygic kommt mir fortwährend mit oben genanntem Problem. Ich hab sie schon mindestens 10 mal ausgebessert und beim nächsten Start der App steht wieder eine andere Adresse als Zuhause angeführt. Bin am verzweifeln.
Was kann dran schuld sein?

Bitte in richtiges Unterforum verschieben. Hab es nicht gefunden. Danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31.521

30.07.2014, 17:10:31 via App

Den Anwendungsmanager öffnen un Cache löschen. Hast du schon probiert?

💕🎀 VETO!🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.078

30.07.2014, 17:13:05 via App

Hallo Gaby,
ich hab das jetzt gerade euf meinen drei Geräten getestet. Da speichert er meine Adresse, oder besser fast. Mein Haus ist nicht mit dem PKW anfahrbar, wenn ich nun meine Anschrift eingebe wechselt Sygic automatisch auf die (korrekte) nächste mit PKW anfahrbare Anschrift. Ich verstehe aber, dass bei Dir eine komplett andere Anschrift verwendet wird? Erscheint bei Dir, wenn Du Sysgic beendest oben recht auch der Hinweis "Speichern ..." ?
Welche Android Version hast Du und wo liegt Deine Installation (interner Speicher oder externe SD)?. EVentuell gibt es da ein Problem beim Schreiben der Konfiguration.
Hast Du eventuell Dein Smartphone mal von einem Backup zurückkopiert?
Bernhard

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

30.07.2014, 17:34:15 via App

Sygic ist Schrott. Hatte mir die Demo heruntergeladen und nur Probleme damit.
Tipp: Hole dir skobbler, kostet in dee EU-Version nur 5€

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

30.07.2014, 18:37:48 via App

Alternativ könntest du natürlich einfach umziehen.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten