'Dieser Ordner ist leer' + weitere Probleme

  • Antworten:1
Sarah Svic
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2014, 23:52:06 via Website

Hey..

mein Handy ist seit ca. 4 Monaten öfters einfach so ausgegangen, wenn ich es ausversehen irgendwo gegen gestoßen habe. Seit kurzem ist es aber einfach zwischendurch abgestürzt und jetzt stürzt es regelmäßig ab. Außerdem ist es sehr langsam und wenn ich auf meine Lieder gehe, steht da, dass ich keine hätte. Ich wollte auch auf meiner Galerie gehen aber da kommt nur ein schwarzer Bildschirm, genauso wie bei Whatsapp. Das Handy habe ich seit Mitte letzten Jahres aber ich habe mir erst letzten Monat eine Speicherkarte geholt von daher habe ich noch sehr viele Videos und Fotos auf meinem Telefonspeicher. Diese wollte ich jetzt auf meinem Laptop sichern aber mit Samsung Kies wird keine Verbindung hergestellt. Ich hatte jetzt vor, meine Dateien einfach direkt vom Handyordner auf den Laptop zu verschieben aber wenn ich zum Beispiel auf den Camera-Ordner gegangen bin, hat es sehr lange geladen bis da stand ''Dieser Ordner ist leer.'' (oder sowas Ähnliches)..

Ich hab echt keine Ahnung wie ich meine Dateien vom Telefonspeicher wiederbekomme und hoffe sehr auf Rückmeldungen.. :)
Danke im Voraus

Antworten
Sarah Svic
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2014, 00:05:38 via Website

Ich bin auch bei meinem Handy auf Einstellungen gegangen und dann ist alles plötzlich eingefroren und es kam ein kleines Fenster wo etwas Ähnliches wie ''Anwendung 'system' reagiert nicht'' stand..

Antworten