HTC One (M7) Deutsche Tastatur nicht vorhanden

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

31.07.2014, 15:34:13 via Website

Hallo Leute,

Habe folgendes Problem. Wenn ich eine SMS schreibe, dann werden mir die Wörter ale ROT unterstrichen.
Habe mir die Einstellungen angesehen. Aber dort sind nur folgende Sprachen auswählbar.

Deutsch (Vereintes Königreich)
Deutsch (Irland)

So, meine Frage: Wie bekomme ich die normale Deutsche Sprache zurück!
Vielleicht kann jemand helfen.

Danke im voraus für die Antworten.
Grüße deffer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

31.07.2014, 16:01:37 via Website

Möglicherweise sind deine Sprachpakete umbenannt, probiere erst einmal ein Soft Reset und falls das nicht hilft ein Factory Reset ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

31.07.2014, 16:08:41 via Website

Hallo syzcbm.

Danke für die schnelle Antwort. Verliere ich irgendwelche Daten.
Und wie, mache ich ein Soft Reset??

LG deffer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

31.07.2014, 16:23:55 via Website

Beim Soft Reset verlierst du keinerlei Daten, dazu drückst einfach ganz lange auf die Ein/Aus-Taste,
irgendwann kommt ein schwarzes Infofenster, in welchem steht dass du zusätzlich die Lauter-Taste für zehn Sekunden drücken sollst ;)

Antworten