Samsung Galaxy Note 2 — Keiner Datenübertragung Note 2 wird aber erkannt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

31.07.2014, 18:00:21 via Website

Hallo zusammen,
mich plagt seit einiger zeit folgendes Problem.
Wenn ich mein Note 2 an den PC anschließe wird es erkannt und es werden auch alle Ordner Angezeigt.
Der Inhalt ebenfalls. Allerdings dauert das Laden des Inhaltes ewig. Ebenso brauchen die Thumbnails der Bilder sehr lange.
Mein eigentliches Problem ist nun, dass ich keine Daten übertragen kann. Ich bekomme selten eine Fehlermeldung.
Die lautet: ,,Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht". Meistens passiert einfach nichts und das Fenster vom Kopiervorgang steht leer.
Bilder Öffnen geht am PC genauso wenig. Den Übertragungsvorgang kann ich nur abbrechen wenn ich das Gerät vom Computer trenne. Ab und zu bricht auch alles zusammen, also er explorer oder Kies reagieren nicht. Alle Treiber sind aktuell.
Ich verwende keine SD Karte sondern nur den Internen Speicher.

Was ist da los?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

22.09.2015, 16:33:04 via Website

Hallo habe genau das gleiche Problem nur mit meinem Note 4. Hast du es zwischenzeitlich hin bekommen das dein Handy richtig erkannt wird? Wenn ja wäre es nett wenn du mir sagen würdest wie du es hinbekommen hast. Mfg Patze

Antworten
Empfohlene Artikel