Quizduell Premium-Version lässt sich nicht installieren

  • Antworten:8
uabatp
  • Forum-Beiträge: 5

01.08.2014, 11:53:20 via Website

Ich habe die Premium-Version erworben, kann diese aber leider nicht installieren. Hier wird bei der Installation immer folgende Fehlermeldung angezeigt: „Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App:“0“.“

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.08.2014, 09:01:27 via Website

Halllo uabatp,

ich kann bei deinem Account keine App-Käufe feststellen. Hast du die App vielleicht im Play Store gekauft?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Thomas Stuhle
  • Forum-Beiträge: 36

04.08.2014, 09:47:26 via App

Wenn du die app nicht aus dem playstore hast musst du in den Einstellungen unbekannte Herkunft aktivieren. So lassen sich apps auch manuell installieren

Antworten
uabatp
  • Forum-Beiträge: 5

04.08.2014, 13:58:42 via Website

Hallo Sophia,

ich habe die App im Google Play Store gekauft. Kannst Du mir trotzdem einen Tipp geben?

Antworten
uabatp
  • Forum-Beiträge: 5

04.08.2014, 13:59:30 via Website

Ich habe die App aus dem Google Play Store.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.08.2014, 15:50:21 via Website

Hallo,

ich habe dich mal in den allgemeinen App-Bereich verschoben, da er hier besser passt.

Hast du schon probiert die Daten des Play Store einmal zu löschen? (Einstellungen > Apps > Play Store > Daten löschen)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
uabatp
  • Forum-Beiträge: 5

04.08.2014, 16:35:10 via Website

Hallo,

habe ich gerade ausprobiert. Leider wird wieder der gleiche Fehler angezeigt.

Antworten
uabatp
  • Forum-Beiträge: 5

04.08.2014, 17:19:08 via Website

Hallo,

auch das habe ich schon getan. Die sagen aber, dass sie hier nicht zuständig sind und auch nicht helfen können.

Antworten