Neues Handy gesucht..

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 70

01.08.2014, 17:46:40 via App

Hallo, liebes AndroidPit Forum.
Ich suche ein neues Smartphone für mich, nachdem mir mein Sony Xperia Z (mit dem ich mehr als zufrieden war) leider kaputt gegangen ist.
Könnt ihr mir ähnlich gute Smartphones von der Hardware her empfehlen?
Preis ist egal.
Lg :)

— geändert am 01.08.2014, 17:47:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.08.2014, 17:50:38 via Website

Hallo Maximilian,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

01.08.2014, 17:52:28 via Website

Wenn du mit dem Sony mehr als zufrieden warst dann bleibst du am besten dabei ;) Z1 oder Z2.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.445

01.08.2014, 18:09:34 via App

Und auch hier wieder die Nachfrage: Was soll Dein neues Smartphone können, bzw. was ist Dir besonders wichtig?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 234

01.08.2014, 18:24:30 via App

Das Oppo Find 7 Bzw 7a ist ein super Handy.

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

01.08.2014, 20:42:13 via Website

Da gibt es so viele Produkte, eigentlich kannst du bei den aktuellen Modellen von Sony, HTC, Samsung und LG nichts falsch machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.08.2014, 21:01:13 via App

nexus 5 da es von der preisleistung einfach nur Klasse ist. außerdem kannst du mit dem elementalX-kernel und guten custom ROMs aus der "Einhorn sektion" ( ;P ) akkuprobleme aus dem weg räumen und features von viel zu überteuerten Handys übernehmen. außer des nexus noch one plus one oder oppo find 7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

02.08.2014, 00:54:58 via App

Hmm..
Aus dem Freundeskreis empfehlen auch einige bei Sony zu bleiben..
Z2 oder auf das Z3 warten?..
Sollte ich nicht bei Sony bleiben, was spricht so für das M8 und Für das Oppo?
Zum Nexus möchte ich nicht unbedingt, aus verschieden Gründen.

— geändert am 02.08.2014, 00:55:34

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

02.08.2014, 00:56:42 via App

Christian W.

Und auch hier wieder die Nachfrage: Was soll Dein neues Smartphone können, bzw. was ist Dir besonders wichtig?

Das es Soziemlich alles genauso gut kann wenn nicht auch besser wie mein voriges.. (XZ)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

02.08.2014, 04:33:48 via Website

Hey Maximilian,:D

es kommt ganz klar drauf an für was du dein Smartphone benutzt.
Zurzeit gibt es das LG G3, Sony Z2, Galaxy S5, Note 3, HTC M8 das sind für mich die Spitzenreiter.
Alle haben Ihre vorteile, wenn du auf die Akkuleistung wert liegst dann aufjedenfall Z2.
Bei der Kamera punktet das G3 am besten meiner meinung nach.

Galaxy S5 und Note 3 finde ich unterscheiden sich nicht großartig das sind halt die Handys vom
Hause Samsung wie man sie kennt, auf dem Aktuellen Stand und ja.
M8 ist eine Klasse für sich meiner meinung Nach wo man nicht vergleichen kann
es sieht edel aus + Sense ist sehr schön gestaltet und schlicht.

Mehr fällt mir nicht auf die schnelle ein.;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.445

02.08.2014, 14:43:39 via App

Maximilian, wenn Du Hilfe willst musst Du uns schon etwas mit Infos füttern. Legst Du Wert auf einen guten Akku, soll dieser wechselbar sein? Muss es die aktuellste Firmware haben? Wie wichtig ist die Kamera oder das Design? Interessieren Dich Zusatzfunktionen und wenn ja welche?

Bleibst Du bei Deiner pauschalen Aussage bekommst Du von mir auch eine pauschale Antwort: Nimm irgendein Flagship irgendeines Herstellers. Die sind mit Sicherheit alle gut. Sie haben aber auch alle ihre Vor- und Nachteile. Um die für Dich zu filtern musst Du Dir aber die Mühe machen und uns mit Informationen füttern... ;-)

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.08.2014, 14:58:44 via Website

Freut mich - ich habe deinen Thread dann mal für dich auf beantwortet gesetzt.

Magst du uns auch noch verraten, für welches du dich entschieden hast?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

06.08.2014, 10:24:11 via Website

Ich kann dir das Z3 nur empfehlen, hab das meinem Vater geschenkt und er ist wirklich glücklich damit :-)

Antworten