HTC Sensation - HTC wird vom PC nicht erkannt

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

02.08.2014, 04:14:55 via Website

Guten Morgen :D,

und zwar habe ich seit einigen Tagen wieder ein Sensation übergansweiße.
Am Montag abend habe ich meine Sim und Micro SD karte angeschlossen.
Alles eingestellt weil es resetet war. Hab mich dann umgeschaut und dachte mir
Stock ist zu langweilig und wollte eine Rom mit Sense 4 / 5. Habe deswegen mein
Sensation an mein Lappi angeschlossen ganz normal ist meine LED angegangen und
hat angefangen mein Handy zu laden hab treiber runtergeladen von verschiedenen Seiten
HTC Sync Manager hab ich auch runtergeladen aber mein HTC wird nicht erkannt.
Hab 3 andere USB Kabel versucht mit 3 verschiedenen Laptops. Gestern noch ein neues
Kabel gekauft zur sicherheit aber ohne erfolg.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin am verzweifeln (angry)

— geändert am 04.04.2019, 23:47:06 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.08.2014, 23:06:34 via Website

Hallo Fadi,

bitte nicht pushen - gib doch der Community bitte etwas Zeit, ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort für dich hat (smug).

Und bitte überarbeite doch nochmal deinen Threadtitel, wir wollen hier doch niemanden anschreien (Großbuschstaben) ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

02.08.2014, 23:24:20 via Website

treiber downloaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

02.08.2014, 23:29:13 via App

Wie du gelesen hast habe ich Sie schon installiert. Ist nicht mein erstes Handy was ich flashe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

02.08.2014, 23:31:18 via Website

Nach dem download installieren!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

02.08.2014, 23:34:13 via App

als ich mein Sensation noch hatte ging's bei mir auch nicht.. was bei mir geholfen hat war dass ich USB debugging in den entwicklereinstellungen aktiviert haben.. danach hat mein pc es perfekt erkannt.. hoffe ich konnte helfen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

02.08.2014, 23:36:33 via Website

bei mir auch, entwickler anstellen danach usb debugging aktivieren!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 182

03.08.2014, 04:47:57 via Website

Du musst in den Einstellungen das Hady auf Festplatte umstellen. Mein Mann und ich hatten das Problem gestern auch. Erst wie wir es auf Festplatte umgestellt haben, konnte man vom Rechner auf das Handy zugreifen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 182

03.08.2014, 04:49:22 via Website

fdasdasf

Nach dem download installieren!

Solche Kommentare sind echt unnötig. (angry) Hilf ihm doch mal richtig, man.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

03.08.2014, 05:15:01 via App

Hatte ich eingestellt es geht aber nur wenn ich mein Laptop neustarte und das handy von Anfang an angesteckt ist sonst erkennt mein Laptop mein htc nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

04.08.2014, 04:38:25 via App

Wenn du eine Sicherheitssperre hast (zB. Muster,Pin) dann solltest du das Gerät erst entsperren

Mehr fällt mir leider auch nicht dazu ein

Hoffe ich konnte dir helfen

MFG

Antworten
Empfohlene Artikel