Flipboard: Rubriken in fertigen Kategorien hinzufügen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 47

02.08.2014, 12:56:59 via Website

Hallo!

Wie füge ich neuen Rubriken, also z.B. eine neue Seiten einer bestehenden Flipboard-Kategorie hinzu? Ich weiß, dass es Magazine gibt, aber da muss man jede Quelle ja einzeln anklicken und kann sie nicht zusammen ansehen! :)

In der Kategorie "Nachrichten" sind z.B. all diese Seiten:

image

Wie füge ich diesen Seiten nun noch mehr Websites hinzu? Geht das überhaupt?
Danke! :D

LG Marrix

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

02.08.2014, 15:39:36 via Website

Der Screenshot ist übrigens von einem iOS-Gerät, ich benutze den selben Flipboard-Account auf Android und iOS :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

02.08.2014, 19:14:44 via Website

Oben links steht auch "iPad" (smug)

Ich hab's auch auf beiden Systemen versucht und keine Möglichkeit gefunden das zu ändern.

D.h. entweder so akzeptieren wie es vorgeben wird oder einfach komplett selber zusammenstellen :)

Merc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

02.08.2014, 20:51:06 via Website

Wie stelle ich eigene Kategorien zusammen? Bei Magazinen muss man dann ja alles einzeln antippen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

02.08.2014, 21:01:08 via Website

Den kenne ich schon, aber damit kann man auch nur normale Magazine erstellen, oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

02.08.2014, 21:14:11 via App

Hmm... ich bin mit meinem Latein am Ende :/
Vll. mal den Entwickler direkt anschreiben, der muss es ja wissen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

02.08.2014, 21:18:14 via Website

Hab ich schon heute morgen gemacht ^^
Mal sehen ob die überhaupt zurückschreiben :)

Antworten
Empfohlene Artikel