Samsung Galaxy Note 8.0 — Fehlermeldung Gerät ist überhitzt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

02.08.2014, 13:19:50 via Website

Hallo, Forum, ich benötige eure Hilfe. Mein GT-N 5110 ist jetzt 1 Jahr alt. Seit neuestem kommt beim Einschalten meines Tabs eine Fehlermeldung (Ausrufezeichen und Dreieck oben links), dass das Gerät überhitzt ist. Dabei wurde das Tab gerade erst eingeschaltet und war vorher aus. Ausserdem fühl es sich ganz kühl an.
Hat jemand von euch diese Fehlermeldung auch schon bekommen, obwohl das Gerät vorher nicht eingeschaltet war?
Was sollte ich tun? Ignorieren oder mal zur Reparatur schicken? Ist ja noch Garantie drauf.
Vielen Dank für ein paas Tipps von euch - Rudi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.08.2014, 10:56:40 via Website

Hallo
Hatte diese Meldung seit der neuen Software 4.4.2, auch Werksreset usw. haben nicht geholfen. Habe es eingeschickt da ja noch Garantie, neuer Akku, Software-updates und Gerät kalibriert stand am Serviceschein.
Also ich würde dir raten sofort einzuschicken, wobei am Akku hast du meines Wissens nur 6 Monate Garantie.
Gruß Rony

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

09.08.2014, 14:45:13 via Website

Hallo Ronny, vielen Dank für deine Nachricht. Ich werd das Tablet, wie empfohlen, zur Reparatur schicken. Es hat ja noch Garantie.
Jetzt erst recht, da sich diese Meldung immer häufiger zeigt.

Herzlichen Dank an dich und das Forum - Rudi Kapahnke

Antworten
Empfohlene Artikel